Probleme mit dem Kunstlehrer, was kann man machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

normalerweise gibt es an schulen neben dem direktor noch eine andere stelle, an die man sich als schüler wenden kann, versuchs erst mal mit eurem klassen- oder vertrauenslehrer oder wie immer das bei euch jetzt heißt. der lehrer hat ja anscheinend wirklich eine korrektur nötig, auch was seine eigene laufbahn betrifft. denn mit ständigen unzufriedenen schülern wird er auf dauer nicht weit kommen können.

Versuchen mit ihm zu reden, wenn das nicht geht zum Direktor gehen.

Das haben schon Schüler aus anderen Klassenstufen gemacht, aber der Lehrer weigert sich an seinen Noten nochmals was zu ändern. Kunst ist mein Lieblingsfach schon seit der Grundschule und alle Lehrer waren immer begeistert,egal ob ich ein Heft gestaltet habe, eine Präsentation machte..... Da ich eine Ausbildung in Richtung Kunst anstrebe ist eine drei im Zeugnis eigentlich ein K.O. für meine weitere Laufbahn.

0

Was möchtest Du wissen?