Probleme mit dem Kommen (Sex)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem haben viele Jungs in deinem Alter... wenn du das nöchste mal masturbierst und merkst dass es schöner wird, hör auf, dann mach danach wieder weiter, und so weiter, bis du irgendwann mal 20 Minuten schaffst... anders kannst dus nicht lernen dich selbst zu kontrollieren....

War bei nem guten Freund von mir ganz genauso und der hat das auch so gemacht wie hier beschrieben, seit er jetzt jedes Mal wie gesagt diese kurzen Pausen vorm Kommen einlegt hält er wohl viel länger durch und steigert sich

0
@Eleven

Schön das ich helfen konnte.... viel Spaß beim 5 gegen Willi spielen.... :-)

0

Du musst deiner Freundin schon beim Vorspiel einen oder mehrer Orgasmen verpassen. Wenn du beim GV spürst dass du kurz vor dem Orgas mus stehst unterbrich und mach mit Finger und Zunge weiter, nach kurzer Zeit kannst du den GV fortsetzen. Deine Freundin könnte dich auch vor dem GV oral befriedigen

Ja also ich es ist halt in den Zeit rahmen das ich inerhalb 10 min komme. Spätestens nach 15 min. aber ich will auch mal länger sex haben. Vllt auch mal eine Stunde oder mehr. und nicht nur 15 min. das ist einfach Peinlich wenn ich das mädchen nicht zum kommen bringen kann. aber ich nach 5-10 min shcon längst komme. :(

Komme nicht beim sex, unsensible eichel?

Hallo ich bin 23 Jahre alt, männlich und wurde mit 9 Jahren ca. beschnitten aufgrund von phimose bzw. Vorbeugung. Ich masturbiere täglich, trocken, mithilfe von decken oder Kissen und schaue Pornos. Ab und zu hab ich mal ein one Night stand und ich muss sagen dass ich noch nie in einer Frau gekommen bin und auch beim Oralsex nichts spüre. Dazu kommt dass die Frauen extrem feucht sind und ich dementsprechend unten keine Reibung habe, ich spür also sehr wenig. Erregung ist kein Problem also er wird sehr schnell steif aber Ich hab Angst dass ich komplett desensibilisiert bin und nie in meinem Leben kommen kann außer beim masturbieren. überlege einen Termin beim Urologen zu machen aber ich bezweifle dass der mir helfen kann.

Irgendwelche ratschläge?

...zur Frage

Zu schnelles kommen bei der Selbstbefriedigung auch beim sex?

Guten Tag meine frage wäre Ich befriedige mich eig schon jeden tag 2 mal Nacheinander Sprich ich bin gekommen und mache einfach weiter bis zum 2 Orgasmus da der 1 mir einfach zu schnell ging da ich ca 1-2 min brauche bis zum 1 Orgasmus und wenn ich richtig schnell mache vllt halbe min Jetzt zur Meiner frage Kann es sein das ich Beim Sex auch zu früh komme (wäre mein erstes mal dann) und sollte ich komplett mit der Selbstbefriedigung aufhören wenn ja was passiert dann?

...zur Frage

Warum kommen manche Männer schnell beim Sex?

Manche Männer kommen schnell am Sex. Was kann mann dagegegen machen?

...zur Frage

Ich bin leicht erregbar.

ich bin leicht erregbar. wenn meine freundin mich streichelt dann kann es schon dazu kommen das ich erregt werde obwohl ich nicht an sex denke. dann kommt es auch zum lusttropfen. wenn die erregung dann nachlesst dann fangen an meine hoden weh zu tun. Wie kann ich diese leichte erregbarkeit verhindern? kann man das tranieren? und was hat das mit den hodenschmerzen auf sich was heißt das? 
Bitte um antworten.
DANKE SCHON MAL ;)

...zur Frage

Komme beim sex in 5-10 min whyy?

Hallo leute, bin 21 und wenn ich mal sex habe komme ich sofort in 5 min ist ganz schön nervig.. Gibt es dafür keine lösung ohne iwelche medikamente?! Denn will mehr vom sex haben .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?