Probleme mit dem Körper 14 Jahre Junge

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du bist mitten in der pubertät, daher ist es nichts ungewöhnliches. viele jungs in deinem alter haben eine männerbrust, das legt sich aber mit der zeit wieder. das hat daher auch nicht zwangsläufig etwas mit dem gewicht zu tun.

solltest du aber dennoch etwas übergewichtig sein, hilft dir natürlich sport und gesunde ernährung das problem in den griff zu bekommen. wichtig ist es fett abzubauen und muskeln aufzubauen. dafür solltest du auch gezielt übungen für die brust machen. übertreib es aber in deinem alter noch nicht.

vielmehr wirst du dagegen nicht tun können. wenn dein bruder welche hat, kann die sache auch genetisch bedingt sein. rede mal mit deinen hausarzt darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrageprofi1
07.02.2015, 18:23

Mein Bruder war beim Arzt der hat dann einen ernÄhrungsplan bekommen der hat aber nicht gegen die Brust geholfen

0

Es heißt brustwarzen, weil sie an der Brust sind und die Warzen kommen daher, weil es eigentlich welche sind. Also ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich vermute mal deswegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du bauer kuhmilch?Treib noch mehr sport ernährung diät geh rennen ganz viel imformiere dich über Diäten und mach eine.Grüner Tee ist gut beim Abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in der Pubertät einfach so da muss jeder durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrageprofi1
07.02.2015, 18:17

aber aus meiner stufe hat das nur einer außer mir.

0

Was möchtest Du wissen?