Probleme mit dem Knie nach Lateralem Release

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird schon. Du könntest Dich auch nach einer gut abgelagerten Garagen-Tor-Holzwelle umsehen, heute baut man die aus Metall. Solche Eingriffe werden unterschätzt, weil sie inzwischen zum "Tagesgeschäft" von Chirurgen gehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinsnur1994
30.03.2012, 16:22

Ich habe mich aber von einem Orthopäden operieren lassen, der sich auf diese Vorgehensweise spezialisiert hat. Er ist zudem sportmediziner und ich bin extra 250km zu dieser Klinik gefahren. Nur mit der Nachbehandlung bin ich halt sehr skeptisch ....

0

Hallöchen, ich habe auch probleme mit dem knie. Wollte aber erst mal genau nachfragen was ein Laterales Release ist? Sorry kann damit nix anfangen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?