Probleme mit dem iOS 10.2 Jailbreak iPhone 6?

Cydia und die Apps sind noch da allerdings Crashed es immer - (Jailbreak, iPhone 6, iOS10.2)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bis jetzt gibt es mir keine bekannte Möglichkeit wieder auf ios 10.2 zu kommen.
Vermutlich war das Zertifikat abgelaufen und du hättest es über den impactor wieder erneuern gemüsst.. Kleiner Tipp, wenn ein tweak möchte, dass du dein Gerät neustartest, reicht in 99,9% ein respring.

Ja ich weis das war sehr dumm also ist jetzt die einzige Möglichkeit auf iOS 10.2.1 und dann auf den nächsten Jailbreak warten?

0

Ja genau so ist es leider... Was meinst du mit dem anderem Problem? Oder verstehe ich da etwas falsch?

0

Also mein Gerät ist ja jetzt praktisch wieder non-Jailbroken gibt es auch keine Mögglichkeit zu unjailbreaken ohne zu Updaten?
Danke für deine Hilfe;)

0

Also du hast es geupdatet, auf ios 10.2.1, oder bist du noch auf 10.2? Habe ich das richtig verstanden?

0

Bin noch auf 10.2

0

Und alles löschen ohne zum Updaten geht nicht oder?;)

0

Aso, ne geht nicht..
Jetzt verstehe ich es... Also wenn du in den jailbreak Zustand wieder zurück möchtest, lösche die yalu app und installiere sie neu mit dem impactor.. Dann sollte dieser ganz normal wieder funktionieren... (Apps die du darüber installierst, kannst du nur 7 Tage benutzen) dann sollte alles wieder gehen.

0

Ne das geht ja nicht dass ist ja das Problem der Impactor funktioniert nicht weder auf meinem Laptop noch auf meinem PC
Er fragt nach der Apple ID und Passwort und dann passiert gar nichts mehr, da wo normal List items steht passiert gar nichts

0

Gibt es dafür einen fix?

0

Soweit ich weiß nicht... Oben links in dem Programm gibt es nach Updates suchen, kannst du ja mal ausprobieren... Wie hast du denn den jailbreak auf dein Handy bekommen, wenn das Programm nicht geht? Du darfst es nicht als Administrator auszuführen.

0

Als ich es das erste mal gemacht habe hat es ja funktioniert aber dann nach dem Reboot ging es nicht mehr;(

0

Sonst lade dir das Programm nochmal herunter... Sehr komisch

0

Habe ich alles schon echt schade...
Also hilft sonst nichts mehr außer zurücksetzen oder?
Lg;/

0

Sonst frag nochmal Google (du findest bestimmt eine Lösung auf englischen Seiten), sorry nun weiß ich auch nicht mehr weiter..

0

Ok danke für deine Hilfe ;-)

0

Wie ich sehe hast du IFile installiert. Versuch doch einfach mal über den Explorer das installierte Tweak zu löschen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Sorry ich verstehe nicht ganz ich kann ja iFile nicht löschen da es kein Kreuz hat oder meinst du über iExplorer.
Außerdem funktionieren die tweaks eh nicht da ich mein Gerät neu gestartet habe
LG:)

0
@Adrian2711