Probleme mit dem iOS 10.2 Jailbreak iPhone 6?

...komplette Frage anzeigen Cydia und die Apps sind noch da allerdings Crashed es immer - (Jailbreak, iphone6, iOS10.2)

2 Antworten

Also bis jetzt gibt es mir keine bekannte Möglichkeit wieder auf ios 10.2 zu kommen.
Vermutlich war das Zertifikat abgelaufen und du hättest es über den impactor wieder erneuern gemüsst.. Kleiner Tipp, wenn ein tweak möchte, dass du dein Gerät neustartest, reicht in 99,9% ein respring.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian2711
07.02.2017, 16:00

Ja ich weis das war sehr dumm also ist jetzt die einzige Möglichkeit auf iOS 10.2.1 und dann auf den nächsten Jailbreak warten?

0
Kommentar von DerAhnungslose7
07.02.2017, 16:01

Ja genau so ist es leider... Was meinst du mit dem anderem Problem? Oder verstehe ich da etwas falsch?

0
Kommentar von Adrian2711
07.02.2017, 16:03

Also mein Gerät ist ja jetzt praktisch wieder non-Jailbroken gibt es auch keine Mögglichkeit zu unjailbreaken ohne zu Updaten?
Danke für deine Hilfe;)

0
Kommentar von DerAhnungslose7
07.02.2017, 16:05

Also du hast es geupdatet, auf ios 10.2.1, oder bist du noch auf 10.2? Habe ich das richtig verstanden?

0
Kommentar von Adrian2711
07.02.2017, 16:05

Bin noch auf 10.2

0
Kommentar von Adrian2711
07.02.2017, 16:11

Und alles löschen ohne zum Updaten geht nicht oder?;)

0
Kommentar von DerAhnungslose7
07.02.2017, 16:13

Aso, ne geht nicht..
Jetzt verstehe ich es... Also wenn du in den jailbreak Zustand wieder zurück möchtest, lösche die yalu app und installiere sie neu mit dem impactor.. Dann sollte dieser ganz normal wieder funktionieren... (Apps die du darüber installierst, kannst du nur 7 Tage benutzen) dann sollte alles wieder gehen.

0
Kommentar von Adrian2711
07.02.2017, 16:43

Ne das geht ja nicht dass ist ja das Problem der Impactor funktioniert nicht weder auf meinem Laptop noch auf meinem PC
Er fragt nach der Apple ID und Passwort und dann passiert gar nichts mehr, da wo normal List items steht passiert gar nichts

0
Kommentar von Adrian2711
07.02.2017, 17:14

Gibt es dafür einen fix?

0
Kommentar von DerAhnungslose7
07.02.2017, 17:16

Soweit ich weiß nicht... Oben links in dem Programm gibt es nach Updates suchen, kannst du ja mal ausprobieren... Wie hast du denn den jailbreak auf dein Handy bekommen, wenn das Programm nicht geht? Du darfst es nicht als Administrator auszuführen.

0

Wie ich sehe hast du IFile installiert. Versuch doch einfach mal über den Explorer das installierte Tweak zu löschen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian2711
07.02.2017, 15:56

Sorry ich verstehe nicht ganz ich kann ja iFile nicht löschen da es kein Kreuz hat oder meinst du über iExplorer.
Außerdem funktionieren die tweaks eh nicht da ich mein Gerät neu gestartet habe
LG:)

0

Was möchtest Du wissen?