Probleme mit dem Internet am Pc?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe selber die Andwort gefunden. Bei mir lag es voraussichtlich daran, das der Nachbar den selben Router hat. Deswegen hatte dieser auch den selben namen. Ich habe den Namen meines Routers geändert, mich neu verbunden und es ging wieder.

Zu wenig Infos. Was heißt denn "Probleme mit dem Internet"?
Ist gar kein Netz da? Ist die Übertragungsrate zu gering? ...


Anhand deiner Beschreibung hört es sich nach Problemen mit einem Energiesparmodus an. Schalte Dinge wie A-PSD und ähnliches im WLAN Adapter aus. Prüfe, ob der WLAN empfang zu schwach ist.


Es funktioniert immer für eine ganz kurze Zeit. Dann bricht es sofort wieder ab

0
@HappyHippoN

2,4 oder 5 GHz? Wie weit entfernt, wie viele Wände/Decken dazwischen? Welches Modell ist der router und bist du dir sicher den richtigen Netzwerkadapter/Treiber installiert zu haben?

War es schon von anfang an, oder erst seit kurzem?

0

Habt ihr so einen Verstärker den kann man in die Steckdose stecken und er verstärkt das WLAN Signal ?

Nein hatten wir diesen habe ich bereits wieder vom Strom entfernt. Dannach ging es für ca. 2 Tage nach den 2 Tagen wars wie vorher.

0

Wie bist du angeschlossen Wlan lan? 2,4 Ghz oder 5?

ja und 2,4 oder 5 ghz? vielleocht hast du damit probleme

0

ist das auch mit lan? (gib doch auch mal infos freiwillig)

0
@MajorZeeZ

Wie soll ich infos geben wenn ich mich fast gar nicht auskenne? Deshalb frage ich ja :(

0

müsste im Webinterface stehen...

0

wenigstens das angeben was jeder erkennen kann... Wo ist der Unterschied zu den andern PCs zum Beispiel...

0

Was möchtest Du wissen?