Probleme mit dem großen Zeh<

8 Antworten

Oh, das klingt nach entweder einem eingewachsenen Nagel, zum Beispiel wenn du dir den Nagel zu weit zurück schneidest, besonders an den Ecken, das schmerzt dann, also immer vorsicht beim Nägelschneiden und nie zu weit reinschneiden oder es ist Nagelpilz (davon wird der Nagel auch gelb)! Geh unbedingt mal zum Fußpfleger. Nagelpilz ist ansteckend und du kannst dir die anderen Zehen ebenfalls anstecken.

Ich weis nicht ob das wichtig ist, aber eigendlich bekommt man wenn man viele Jahre geraucht hat Finger und fussnagelverfärbung (zu gelb/Bläulich)(so einer wohnt bei mir im dorf), doch eigendlich nicht nur an einem Zeh /finger sondern an allen, Eins steht fest: Zum Artzt gehen Auch wenns dir peinlich ist.Weil wenn es etwas ernstes ist können echt schlimme sachen passieren (Die ich hier jetzt nicht aufzählen möchte) M.

Ja das wird wohl so sein< aber ich habe in meinem Leben noch nie geraucht :-)

0

Es kann Durchblutungsstörung oder aber ein Pilz sein.Da hier keiner Röntgenaugen hat mußte schon zum Arzt.Eine möglichst frühe Therapie bringt immer mehr.Warum sollte der Arzt lachen,willst ja keinen Krankenschein darauf.

Entzündung durch eingewachsen Nagel?

Hey ich habe einen Eingewachsen Nagel und war damit schon beim Arzt Aber der will sofort Operieren obwohl er sich den Fuß nichtmal angeguckt hat . Der zeh ist sehr dick lila rot und entzündet ich habe gelesenen das der leicht mt Eiter gefüllt ist und wenn das raus kommt der Schmerz und die Entzündung gelindert wird. Stimmt das ? Und wenn ja wie mache ich das am besten ? Spritze und raussaugen ? Heiße Nadel rein ? Bitte um Hilfe da mein zeh schmerzt

...zur Frage

Was soll ich machen wenn ich mir den Zehennagel abgerissen habe?

Hallo bei meinem Zeh war der Nagel eingerissen und jetzt ist es ganz ab was kann ich tun es tut auch ein bisschen weh und er ist jetzt sehr kurz wie können meine Zehennägel überhaupt schneller wachsen

...zur Frage

Fuß schmerz nagel schmerzt (foto) ohne arzt bitte?

Guten Tag, Ich hab seit einige wochen an mein rechten Fuß Daumen schmerzen und hab angst das es ein eingewachsener Zeh ist weil ich schon vor 2 Tagen beim linken fuß daumen Operiert wurde (wegen eingewachsener Zeh) und es tat nach der OP sehr weh und da ich es nicht nochmal durchmachen will (wenn es das selbe ist) würde ich euch um euren Ratschlag bitten. Vorhin kam auch ein wenig eiter raus aber ur ganz wenig, das tut mir auch beim gehen nicht weh sondern nur wenn ich drauf drücke ganz wenig.

...zur Frage

Schmerzen am großen zeh! .....

Hey, hatte heute nach langer Zeit wieder Converse all Stars an und die sind ja eigentlich ganz schmal geschnitten,weswegen ich nach paar Stunden auch immer leichte Schmerzen am kleinen geh habe.Heute aber,war glaube ich mein Nagel vom großen zeh einfach zu lang und der Schuh hat dann von oben auf meinen zeh gedrückt.Bin ehrlich gesagt sogar nachhause gehumpelt ,weil es so weh tat.Nach einer Zeit war der Schmerz Weg,doch jetzt tut es totaaal weh ich halte es kaum aus ! Hab auch erstmal meine Zehennägel geschnitten.

Was soll ich jetzt tun ? Kühlen oder so ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Hilfe! Mein Zeh pocht und tut weh! (Bild im Anhang!)

Servus, BILD IM ANHANG! Kontext: Tage zuvor schnitt ich mir meine Zehennägel (natürlich alle Gerade..), da war etwas Hornhaut am großen Zeh, schnitt ich ab.. zack war ein Stück Nagel ab. Nun war er rund.. dachte mir nichts dabei.. Am nächsten schmerzte es leicht.. mehr und mehr mehr mehr.. Nun pocht es und ist leicht gelb?!

War heute arbeiten, bin 8 Std auf den Beinen.. laufe nur.. Nun pocht, schmerzt es.. cryiiing :D

Habe von einem Hausmittel gehört.. Magerquark auf den Zeh 'klatschen' verpacken..über nacht einziehen lassen.. ??

Kennt ihr weitere Hausmittel? Die den Schmerz möglicherweise lindern..??

Übrigens welcher Arzt ist dafür zuständig..? Hau(s)tarzt?-...

Danke euch!

Achja BILD IM ANHANG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?