Probleme mit dem großen Zeh<

8 Antworten

Oh, das klingt nach entweder einem eingewachsenen Nagel, zum Beispiel wenn du dir den Nagel zu weit zurück schneidest, besonders an den Ecken, das schmerzt dann, also immer vorsicht beim Nägelschneiden und nie zu weit reinschneiden oder es ist Nagelpilz (davon wird der Nagel auch gelb)! Geh unbedingt mal zum Fußpfleger. Nagelpilz ist ansteckend und du kannst dir die anderen Zehen ebenfalls anstecken.

Es kann Durchblutungsstörung oder aber ein Pilz sein.Da hier keiner Röntgenaugen hat mußte schon zum Arzt.Eine möglichst frühe Therapie bringt immer mehr.Warum sollte der Arzt lachen,willst ja keinen Krankenschein darauf.

Ich weis nicht ob das wichtig ist, aber eigendlich bekommt man wenn man viele Jahre geraucht hat Finger und fussnagelverfärbung (zu gelb/Bläulich)(so einer wohnt bei mir im dorf), doch eigendlich nicht nur an einem Zeh /finger sondern an allen, Eins steht fest: Zum Artzt gehen Auch wenns dir peinlich ist.Weil wenn es etwas ernstes ist können echt schlimme sachen passieren (Die ich hier jetzt nicht aufzählen möchte) M.

Ja das wird wohl so sein< aber ich habe in meinem Leben noch nie geraucht :-)

0

Was möchtest Du wissen?