Probleme mit dem Grafik treiber wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darf man fragen vorher du die Treiber für Grafikkarte und Chipsatz her geholt hast?

Normalerweise sollten die von der AMD und Intel Homepage signiert sein und funktionieren.

Bei Windows 7 kannst du übrigens diese Überprüfung der Signatur umgehen, indem du beim booten F8 drückst und den Modus wechselst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Driver Booster free .... mal Googlen ,kann aber auch sein das die Grafik einen Treffer hat . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butzer90
16.02.2016, 09:50

Driver Booster lädt die falschen Treiber 

1

Wieso eigentlich lange suche. Treiber bekommst du hier.

http://www.acer.com/ac/de/DE/content/drivers

oder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butzer90
15.02.2016, 09:59

die treiber arbeiten nicht ich bekomme da nur blackscreen und der treiber der funktioniert ist in der version 8. der is zu alt und daher funktionieren aktuelle spiele nicht 

0

Was möchtest Du wissen?