Probleme mit dem gerade stehen ... :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab das auch manchmal und ich glaube auch, dass das mit unselbstbewusstsein zu tun hat, aber wenn mir auffällt, dass ich krüppelig dastehe, dann red ich mir einfach ein, dass andere auch nicht besser sind und dann klappt das meistens :'D

danke für 'beste antwort' :)

0

Füsse hüftbreit, Knie locker lassen, Becken nach hinten gekippt, Bauchnabel bischen einziehen, einatmen, Schultern locker nach hinten unten fallen lassen - ausatmen, Kopf schweben lassen (wie ein Luftballon der zum Himmel steigt). Und dann durchhalten. Kann sein, dass Schmerzen kommen, weil die Muskulatur nicht darauf gefasst ist. Ist auch ganz normal, das man etwas in den Bändern hängt, der Körper will Energie sparen.

Danke!^^

0

Stehe einfach so da, wie es dir passt, wie es gut ist. Und überlege nicht weiter darüber, wie du stehen solltest. Sonst geht es dir wie dem Tausendfüssler.

Der Wurm zum Tausendfüssler: "Hey, du bist nen cooler Typ, so elegant mit deinen vielen Füssen laufen, das ist genial." Und seither kann der Tausendfüssler überhaupt nicht mehr gehen, weil er ständig an das Lob denkt und den spontanen, natürlichen Ablauf seines Gehens zum Chaos macht.

Was sind meine Onkel und Tante?

Ich stell mir gerade so ne ganz blöde Frage....ich erklär euch mal kurz wie ich das meine....xD

Meine Oma und mein Opa sind meine Großeltern. Meine Mutter und mein Vater sind meine Eltern. Mein Bruder und meine Schwester sind meine Geschwister. Was sind meine Onkel und meine Tante?

Oder anders formuliert (so hat es meine Freundin besser verstanden...):

Meine Oma alleine ist meine Oma. Zusammen mit meinem Opa sind es meine Großeltern. Meine mum allein ist meine Mum. Zusammen mit meinem Dad sind es meine Eltern. Meine Tante alleine ist meine Tante. Zusammen mit meinem Onkel sind es meine ?

Also gibt es dafür ein "Sammelbegriff"???

...zur Frage

Meine beste freundin ha einen jungen Onkel(20),dieser hat einen Kumpel welcher 19 ist und ich(15)hab mich verknallt.Hilfe!?

Meine Beste Freundin(15)hat einen jungen Onkel(20) welcher bei ihnen Wohnt.Ihr Onkel hat einen Kumpel(19) in den Ich mich(15) verliebt habe.Wir haben auch schön öfters alleine gekuschelt als ich dort war.Ihr Onkel nennen wir ihn mal X wollte feiern sein Kumpel (Y) jedoch nicht und hat sich bereit erklärt ihn zu fahren und abzuholen aber chillt während er feiern ist bei denen zuhause.Mit X hab ich dann ziemlich viel´vorgesoffen´und war betrunken als er zur Disco ging.Y ist mit meiner BF und mir wieder nach Hause gefahren dann haben Y und ich uns in das bett von X gelegt während BF in ihrem Zimmer gechillt hat(ja es ist mies sie dann allein zu lassen) wir haben gekuschelt und viel über Beziehungen geredet und er meinte ich würde ziemlich reif für mein ´Alter´darüber denken und daas man mit mir toll reden kann und man garnicht meinen könnte das ich 15 bin danach war nichts mehr kein schreiben ect. wir haben nur gekuschelt und sind dann zsm. eingeschlafen.Gestern war er wieder da X ist schlafen gegangen BF auch.Ich war nicht müde Y auch nicht also haben wir uns auf´s Sofa gelegt und wieder gekuschelt,Serien geguckt und eng umschlungen eingeschlafen dann ist er morgens arbeiten gefahren....Ich würde wollen das sich mehr entwickelt und versuche jetzt auch immer Gespräche über Whatsapp aufrecht zu erhalten doch wie schaffe ich es das er mich sozusagen als Potenzielle nächste Freundin sehen kann weil eigentlich bin ich ja nur die beste freundin von der Nichte seines Kumpels bin.Ich möchte das sich da mehr entwickelt aber wie kann er mich denn als Freundin ansehen und nicht nur so als Mädchen was oft bei seinem Kumpel zuhause mit der Nichte chillt.......Hilfe....und meint ihr er mag mich jetzt schon etwas mehr so wie ich das jetzt beschrieben habe // Ich beantworte gerne weitere Fragen wenn ihr mehr wissen wollt um mir bessere Tipps zu geben

Danke im Vorraus <3

...zur Frage

" Monate abgelaufenen Hustensaft getrunken....muss ich mir Sorgen machen?

Moin , habe gerade eine ziemlich starke Erkältung und hatte im Schrank noch einen HUstensaft stehen der 2 Monate über den Verfallsdatum war ....jetzt mach ich mir Sorgen das ich gleich umkippe oder sowas....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?