Probleme mit dem Frühstück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pfannkuchen, Müsli mit Joghurt und Früchten, Obstsalat, einfach mal anderes Brot benutzen mit Marmelade/Honig/Humus/usw ....... 

Mehr fällt mir spontan jetzt nicht ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsli mit obst find ich auch immer lecker. Falls du probleme mit milch hast, es gibt ja auch sojajoghurt oder verschiedene andere pflanzlichen milchsorten ^^ ich mach mir immer sojajoghurt und haferflocken ds rein, lass es kurz stehen damit es schön pampig wird und dann verschiedene obstsorten und nüssse rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsli oder Frühstücksflocken mit Obst und Orangensaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smoothie aus obst und oder Gemüse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?