Probleme mit dem Essen selber lösen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mich stutzig macht: Ist Deine 1. Frage.

Deine Eltern arbeiten den ganzen Tag/Nacht im KH, die sind mit ´nem Arzt befreundet...Ja und? 1. musst Du ja noicht zu diesem Arzt geh´n, 2. ist auch er an die Schweigepflicht gebunden! Und gerade mit Eltern, di in der Branche arbeiten, sollte man ´n offenes Wort reden können! Zumindest wen´sie nicht nur als Putzteufel dort angestellt sind!

Dass Du 18-20kg verloren hast, ahben sie auch nicht bemerkt, nein?

Doch natürlich haben sie das mit dem Gewicht gemerkt. Sie haben dann mit mir geredet, dass ich aufpasse soll und nicht mehr weiter abnehmen soll. Und weiter abgenommen hab ich dann ja auch nicht mehr weil meine Fressanfälle angefangen haben.

Und ja eigentlich sollte ich mit meinen Eltern rede können vor allem weil sie beide als Ärzte arbeiten aber irgendwie ist mir das mit den Fessanfällen so unglaublich unangenehm das ich mich nicht traue es Ihnen zu sagen

0
@Paula12345661

Das ist doch Blödsinn! stell Dir mal vor , ihre Patienten würden sich auch so anstellen! Kann Dir doch garnix Besseres passieren, solche Eltern zu haben, die einm gleich von Anfang an hilfreich zur Seite stehen können. Wer kennt Deine Anamnese besser als sie?

5
@Unentwegte

Hmm okay vielleicht rede ich wirklich mal mit Ihnen darüber. Ich habe irgendwie das Gefühl sie wollen es gar nicht merken weil ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass sie es echt nicht bemerken

0
@Paula12345661

Das hast Du uns doch selber erklärt:

Meine Eltern arbeiten bis spät abends im Krankenhaus und so merken Sie das nicht.
5
@Unentwegte

Ja schon aber ihn muss ja auch auffallen wenn essen fehlt oder Schilddrüsentabletten und so was

0
@Unentwegte

Also ich hab eine Unterfunktion welche allerdings nicht so stark ist (L-tyroxin 50) meine Mutter und meine Schwestern haben eine starke und bekommen alle 100er. Irgendwann bin ich dann auf die wirklich dumme Idee gekommen (ich weiß wie dumm das war/ist) Tabletten von Ihnen zu klauen und zusätzlich zu nehmen um meinen Körper künstlich in die Überfunktion zu bringen und dadurch abzunehmen....

0
@Unentwegte

Zum Abnehmen, was sonst. Das machen viele jungen Leute, die meinen, damit abnehmen zu können, wenn sie L-Thyroxin schlucken.

4
@Paula12345661

Autsch! Das war wirklich saudumm! Aber wenigstens biste ehrlich, lach :))) Ich bin auch sicher, Du hast das auch recht schlau angestellt, damit die Klauerei nicht auffällt, stimmt´s?

Ich seh´schon: Im Grunde weißt Du genau, was zu tun ist, um da wieder raus zu kommen! Sprich mit Deinen Eltern, leg´die Karten auf´n Tisch und Alles wird gut! - Den Kopf werden sie Dir schon nicht runterreißen, :))

5
@Deichgoettin

Ich käm´im Leben nicht auf die Idee, denn ich nehm´das Zeug auch schon ´n paar Jahre und nicht 1 Gramm hab´ich deshalb weniger!

4
@Unentwegte

Dankeschön. Ja ich werde es ihnen wohl irgendwie sagen müssen. Hätte es nur einfacher gefunden wenn sie es von sich aus gemerkt hätten und ich es einfach nur zugeben müsse statt alles zu Beichten... aber so leicht wollten sie es mir wohl nicht machen.

Aber Danke

1
@Deichgoettin

Schöne Menschen wie unsereins können auch ´n paar Pfund mehr nicht entstellen!:))

3
@Paula12345661

Könnte sogar gut sein, dass Du gesagt kriegst: " Endlich! War auch Zeit, da warten wir nämlich schon schon lange drauf!"

4
@Unentwegte

Den Verdacht habe ich auch schon. Müsste nämlich eigentlich aufgefallen sein. Zum einem da so viele Sachen verschwunden sind und zum anderen da ich leider überhaupt nicht lügen oder schummeln kann

1
@Paula12345661

Also dann: Augen zu und durch, am Besten heute noch, da es Dich eh schon den ganzen halben Tag umtreibt! Allein wir Beide machen schon fast ´ne Stunde dran rum!:)

Mach Klar Schiff, dann kommt Dein Seelchen auch wieder zur Ruhe!

Alles Gute Dir! Du packst das schon!

4

Du bist voll im Bullimie/Magersuchtsmodus und damit krank. Du solltest umgehend psychische Hilfe suchen, denn da kommt man nicht so schnell raus.Keine Ahnung wieso du denkst dass erbrechen und Abführmittel normal sind???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Abführmittel auch Erbrechen schädigt dich in kürzester Zeit für immer.

Wenn du aber denkst du schaffst das doch, dann höre damit auf. Iss was du willst, aber gesund und frisch gekocht. Und wenn du einen Fressanfall hast, egal.

Der Körper weiss wie viel Kalorien er braucht. Erbrichst du, bekommst du erst recht Heisshungerattacken und so geht das weiter. Dito Abführmittel. Isst du zuviel, weiss auch das der Körper und dein Hungergefühl sinkt, du isst nur so viel wie du brauchst.

Der Körper versucht immer ein bestimmtes Gewicht zu halten.

Wenn du abnehmen willst, moderat, musst du dein Essen umstellen auf Gesund, kein Erbrechen, kein Abführmittel, kein Zucker, keine Süssgetränke und Süssigkeiten und Sport. Das reicht meist, und kein Hungern, sonst wirst du in deiner Verfassung umgehend Magersüchtig.

Immer mit der Ruhe.

So etwas kann selbst ein Psychologe nach einem direkten 15 min. Gespräch nicht sofort diagnostizieren.

Nach ihren Angaben ist sie leicht untergewichtig weil sie nicht genau weiß wie man das händelt. Klar professionelle Hilfe ist immer gut aber manchmal einfach nur unnötig.

Und noch etwas, Alex, bitte reagier nicht so über. Manchen Menschen kann man mit einem solchen Verhalten schnell in Hysterie versetzen

0
@McBroccoli

Ich denke Histerie ist angesagt und deine Beschwichtigung eine krasse Verharmlosung. Du hast nicht verstanden um was es geht, drum hier nochmals: WAS SE MACHT, ERBRECHEN, ABFÜHRMITTEL, MEDIKAMENTE ZERSTÖRT IN KÜRZESTER ZEIT FÜR IMMER IHREN KÖRPER.

Auch sind 20 Kilo nicht wenig, sondern viel, das macht viel mit einem Körper.

Du bist ein gutes beispiel wieso man hier eigentlich Alter und Beruf angeben müsste, so erkennt man eher völlig unqualifizierte Antworten von Jugendlichen, die keine Ahnung haben.

Sie muss umgehend in psychologische Behandlung.

0
@2AlexH2

Ich würde gerne mal dein Alter und deine Berufung wissen.

Schon allein deine Grammatik ist ein Hinweis darauf dass du nicht der hellste Stern am Firmament bist.

0
@McBroccoli

Tja falsch gedacht, du hast in den Spiegel geschaut. Alleine der Gedanke dass die Grammatik aussagekräftig ist bezüglich know how und Intelligenz ....Lass es einfach und lerne, bevor du gefährliche Ratschläge gibst.

0
@2AlexH2

Nebenbei bemerkt habe ich dir nicht widersprochen sondern meine Meinung eingebaut. Dem Fragesteller würde es sicherlich nicht schaden 10kg zu zunehmen aber deine Vorwürfe mir gegenüber sind trotzdem unangebracht

0