Probleme mit dem Erweiterten Führungszeugnis, wird man in der Probezeit nochmal zum Gespräch eingeladen?

3 Antworten

Hallo.

Nein im erweiterten stehen Strafen bis 90 Tg. und bis 3 Mon. und Sexsachen mit Kinder, Zuhälterei, Prostution ,  usw. das andere nicht und hat nicht mit Erziehung zu tun nicht.  Einfache Kontrollen stehen da nicht drin.

Alles Gute im Job.

Da stehen nur Verurteilungen über 90 Tagessätze.

2

Bist du dir beim erweiterten Führungszeugnis sicher ? Mir hat man erzählt, dort stehen sogar Ordnungswidrigkeiten drinnen...

0

polizeiliches führungszeugnis eintrag löschen

unter welchen bedingungen kann man einen eintrag aus dem polizeilichen führungszeugnis löschen ? geht das überhaupt ?

...zur Frage

Erweitertes Führungszeugnis was steht alles drin?

Hallo,
Ich bewerbe mich gerade für eine Ausbildung bei der ich ein erweitertes Führungszeugnis brauche. Letztes Jahr als ich bei meinem Freund geschlafen habe, ging er morgens arbeiten und ich öffnete die Tür als es klingelte. Die Polizei war da und hatte einen Durchsuchungsbeschluss wegen Drogen. Da nur die da war nahmen die meine Personalien auf. Nun frage ich mich, ob davon was in meinem Führungzeugnis stehen wird, auch wenn ich damit eigentlich gar nichts zutun habe.

...zur Frage

Würde was bei mir im Polizeiliches Führungszeugnis stehen?

Hallo,

ich habe vor meinem 18. Lebensjahr einiges an Mist gebaut habe wegen einer Tat auch eine Bewährungsstrafe gehabt und aber auch ab 16 nichts mehr gemacht. Bin heute 27 und naja möchte halt etwas Studieren wo man ein Sauberes Führungszeugnis hat. Habe mir eins zukommen lassen da steht nichts drin aber bin mir nicht sicher... was ist denn wenn ich vor der Prüfung bin und die schauen im Bundeszentralregister und da steht was drin ?

Was kann ich machen ?

...zur Frage

Erweitertes Führungszeugnis zur Ausbildung

Grüße euch,

Zum beginn meiner Ausbildung zur Krankenpflegehelferin benötige ich noch ein Erweitertes Führungszeugnis.

Zu meiner Frage: Warum ein erweitertes bzw. Worin besteht der konkrete Unterschied zu einem "normalen" Führungszeugnis?

Google hat mir geflüstert, das im erweiterten wohl speziell nochmal eventuell Sexualstraftaten aufgelistet werden - Gibt es sonst noch unterschiede ?

...zur Frage

Erweitertes Führungszeugnis- Schwarz gefahren?

Hey :) in meiner Freizeit betreue ich Kinder in einem Museum und seit kurzem müssen wir jetzt ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis einreichen. Nun gut, ich bin vor ca. einem Jahr beim Schwarzfahren erwischt worden, hab ne Anzeige von dem Busbetrieb bekommen, das steht jetzt bis 2019 in meiner Akte. Der Polizist meinte, es stehe nicht im normalen Führungszeugnis, wie sieht es mit dem erweiterten aus, steht das da drin? Und wäre das hinderlich für die Arbeit mit Kindern? Ich mache das schon etwas länger mit den Kindern. Vielen Dank für Antworten! lg

...zur Frage

Steht Ladendiebstahl im erweiterten Führungszeugnis?

Steht ein Ladendiebstahl mit 14 im erweiterten Führungszeugnis? Ich habe mit 14 ein Ladendiebstahl im HIT begangen im Wert von Ca.25€. Ich musste 20 Sozialstunden ableisten.Ich bereue das zutiefst. Das ist jetzt 3 Jahre her. Ich muss ein erweitertes Führungszeugnis beantragen für meine ehrenamtliche Arbeit als Gruppenleiter einer Jugendgruppe. Wird der Ladendiebstahl im erweiterten Führungszeugnis stehen? Ich weiß leider nicht mehr ob der Brief von der Staatsanwaltschaft kam. Ich musste auf jeden Fall 20 Sozialstunden im Tierheim ableisten. Ich wurde dazu verpflichtet. Ich bin mir leider nicht ganz sicher, aber das Verfahren wurde glaube ich eingestellt... Auf jeden Fall gab das eine Anzeige und ich musste mit aufs Revier wo ich abgeholt werden musste. Ich wurde nochmal zur Befragung eingeladen und später bekam ich dann ein Brief mit den Sozialstunden den ich in dem Brief erwähnten " Betrieb" machen musste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?