Probleme mit dem Durchhaltevermögen. Wieso?

6 Antworten

Hallo!

Mach' Dir keinen Stress! Du brauchst nur eine andere Strategie:

Ideal ist Ihr praktiziert "Ladies first", wie es sich für einen Gentleman gehört.

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" ohnehin selten kommen und Cunnilingus das zuverlässigste Mittel ist um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. Viele Frauen kommen dann das eine oder andere zusätzliche Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" zu kommen sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .

So bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke und wenn Du in Deiner Aufregung so schnell fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß!

Mit der Zeit wirst Du ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Das ist mir alles bewusst, jedoch wirft das kein gutes Licht auf einen, dass wenn es dann zum 'guten alten rein-raus-Spiel' kommt, man nicht in der Lage ist das über einen längeren Zeitraum aufrechtzuerhalten.

0

Wenn Sie ihren Höhepunkt hat und Dich anschliessend noch "spüren darf" (worauf viele Frauen stehen), dann siehst Du erst einmal gut aus - und vor allem nimmt es Dir den Stress möglichst lange durchhalten zu "müssen" - denn in dem Moment, wo Du denkst "ich will jetzt nicht kommen..." Beschwörst Du es geradezu herauf, denn Dein Unterbewusstsein kennt kein "nicht"! Beispiel: Denke jetzt NICHT an den Eiffelturm (was Du vor Deinem inneren Auge siehst ist automatisch das Wahrzeichen von Paris...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1
@RFahren

Durch das Rein und Raus erfährt sie jedoch keinen Höhepunkt..? Das ist ja das Problem.

0
@JustCause10

Vielleicht drücke ich mich ja undeutlich aus...

Also nochmal von vorn:

1.) Du LECKST sie zum Orgasmus

2.) Anschliessend dringst Du ein

3.) JETZT erst beginnt das "Rein-Raus-Spiel"

4.) Du kommst früher oder später

5.) EVENTUELL kommt sie ein weiteres Mal (und wenn nicht steht es 1:1 ;-) )

Das ganze Bohei, was um "vaginalen" oder "klitoralen" Orgasmus gemacht wird, ist ohnehin für die Katz - hier gibt es kein richtig oder falsch, da auch der sog. "vaginale Orgasmus" von der Klitoris kommt, zu der weit mehr gehört als nur die sichtbare Klitoriseichel!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Umso öfter du kommst, umso durchsichtiger wird es. Die weiße Farbe kommt von abgestorbenen Sperma zellen. Also einfach mal eins zwei tage die finger vom Dödel lassen. Das sollte auch bei dem "Ich komme zu schnell" problem helfen.

Sollte man nicht umso schneller kommen je länger es her ist dass man gekommen ist ?

0
@JustCause10

Kommt drauf an wie du da tickst. aber im normallfall sollte es sich normalisieren wenn du dir nicht jeden Tag einen wedelst.

0
@Sunshinex333

Was heißt denn in dem Zusammenhang normal ? Und auf jeden Fall Danke für die schnellen Antworten :)

0
@JustCause10

Naja, ich hab zwei große Brüder, die das selbe problem hatten und sich ein zimmer mit mir geteilt haben... Bah mich gruselts immernoch... also von den beiden und von meinem Freund bin ich etz mnal ausgegangen

0
@Sunshinex333

Ich verstehe zwar nicht ganz wie das mit dem 'nicht masturbieren, dann wirds besser' funktioniert, aber das kann man nicht auch nicht erwarten, außer man hat eine medizinische Ausbildung. Trotzdem danke ^^

0

Du musst einfach üben.

Hock dich hin und mastubiere, bevor du kommst musst du aufhören und dein Orgasmus zurück halten. Das musst du ne zeit lang machen. 

LG

Das wird seit dem Jahr getan, bis jetzt keine merkliche Verbesserung

0
@JustCause10

Hmm dann würde ich mal einen Arzt fragen. Mein ex hatte auch das gleiche Problem, aber desto mehr wir mit eineinander geschlafen haben, war er weniger nervös und konnte länger durchhalten. 

0

durchsichtiges dünnflüssiges Sparma - wenig oder keine Spermien / unfruchtbar?

Hallo,

ich habe schon gegoogeld aber noch keine befriedigende Antwort gefunden.

Mein Ex-Freund mit dem ich ca. 9 Jahre zusammen war hatte ganz normales Sperma (so wie man es kennt/sich vorstellt) weißlich, dickflüssig wie Gel.

Mein neuer Freund mit dem ich seit ein paar Monaten zusammen bin hat durchsichtiges und dünnflüssiges Sperma und beim Erguß kommt auch sehr viel davon und es spritzt auch ziemlich weit.

Es hat nichts mit der Häufigkeit des Samenergußes zu tun. Egal ob er (Ex und aktueller Freund) häufiger (täglich oder öfter) oder nur alle 3 Wochen (Fernbeziehung und er hält nicht viel von Selbstbefriedigung zwischendurch) kommt, es ist immer gleich.

Auf die Bemerkung von mir zu meinem aktuellen Freund, das sein Sperma ja ganz durchsichtig und dünnflüssig ist meinte er nur, dass das schon immer so ist.

Wir sind erst seit ein paar Monaten zusammen, aber es ist was ernstes und ich frage mich nun, ob es mit seiner Fruchtbarkeit zusammenhängen könnte. Ich möchte irgendwann mal Kinder und würde gerne wissen, ob ich mir Gedanken machen muss, dass das mit eigenen Kindern schwierig wird.

Vielleicht gibt es ja Männer denen es genauso geht bzw. die auch solches Sperma haben und mir hier ihre Erfahrung/Ergebnisse schreiben könnten.

Ich möchte das Thema jetzt noch nicht gleich bei meinem Freund anschneiden da es doch sehr heikel ist.

...zur Frage

Ist es normal für einen Jungen, mehrmals am Tag zu masturbieren?

Immer, wenn ich irgendwelche Fragen lese, wo der Leser gefragt wird, bekomme ich meistens als Antwort "1-3 Mal die Woche". Bei mir sind es aber schon um die 1-3 mal pro Tag! Ist das normal, oder kann es sein, dass ich davon abhängig bin? Die Frage ist zwar ziemlich komisch, aber immer, wenn ich masturbiere kommt auch kein Sperma raus... Liegt der Verdacht nahe, dass ich an einer Art Krankheit leide?

Danke im Voraus, shooterirex

...zur Frage

Frage zu Zahnspangen (teilweise durchsichtig oder normal)?

Also ich bekomme Dienstag eine Zahnspange. Meine Mum hat gesagt wenn ich will kann ich meine ersten 6 Zähne in der obersten Reihe mit durchsichtigen brikets (keine Ahnung wie die genau heißen) haben. Das kostet 35€ pro Stück also insgesamt 210€. Ich will das eigentlich schon da ich nicht will das es zu auffällig ist. Wenn ich Rede sind das auch die 6 Zähne die man sieht, Alle anderen sind so ziemlich bedeckt. Jedoch frage ich mich ob es sehr schieße aussieht wenn ich nur einen Teil durchsichtig habe. Alle wäre aber viel zu teuer. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mehr Sperma normal?

Hi ich (m13) hole mir ab und zu einen runter, jetzt meine Frage: Wenn ich im stehen komme kommt mehr Sperma raus als wenn ich es im sitzen oder liegen tue ist das normal?
Doofe Kommentare sind nicht erwünscht
LG

...zur Frage

Selbstbefriedigung Penis rot Juckreiz

Hallo ich bin 14 und habe gemerkt das mein Sperma nicht spritzt sondern läuft und das ziemlich wenig und die Farbe ist durchsichtig außer dem wird mein Penis beim Selbstbefriedigen rot und ich krieg Juckreiz aber das nur solange ich meine Haut hoch und runter bewege ( ihr wisst was ich mein). Wieso ist das so und was kann ich tun?

...zur Frage

Ist ein Orgasmus ohne Sperma normal?

Hallo ich habe eine Frage.

Ich bin 16

Vor c.a einem Jahr habe ich mit Selbstbefriedigung angefangen... Ich komme c.a innerhalb 5 Minuten zum orgasmus, aber der fällt oft sehr unterschiedlich aus warum?

Meistens kommt bei mir sehr viel Sperma manchmal wenig und auch teilweise gar keines. Der Penis verhält sich gleich beim Orgasmus ohne sperma und dem mit, sobald ich komme zuckt die eichel einige male und das Sperma läuft aus dem Penis. Das gleiche passiert eben manchmal auch ohne Sperma.

Warum ist das so? Soll ich mir deswegen Sorgen machen? Ist es normal das man manchmal auch einen Orgasmus ohne Sperma hat?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?