Probleme mit dem DMX master 1

Hier die scanner. Selbst die ohne "Demo" spielen verrückt. - (Musik, Elektronik, Disco) hier die scanner die komplett verrückt spielen. - (Musik, Elektronik, Disco) Das wird mir nach resett angezeigt.Wir müssen das Gerät auf 16 Kanäle umstellen. - (Musik, Elektronik, Disco) Funktioniert alles. Wie wird das Gerät auf 16 Kanäle eingestellt? - (Musik, Elektronik, Disco)

2 Antworten

Die frage die ich mir gerade stelle wie kann es sein das du auf der spüle eine spannung hast als erstes würde ich versuchen die scanner und co einmal ohne dmx steuerung in betrieb zu nehmen nicht das diese durch eine überspannung einen schaden genommen haben. Sollte das funktionieren können wir uns weiter unterhalten

Die Scanner leuchten alle und bewegen sich auch. Sie funktionieren also. Wir haben geradeeben ein manuelles kabel mit dem dmx master und einem scanner verbunden. Auch hier reagiert der Scanner nicht auf "Befehle" Die Musiksteuerung funktioniert allerdings.

0

Dann denk ich mal hat das dmx pult eine überspannung verursacht und irgendeine spule hat sich verabschiedet ich würd die in dem fall erstmal über sound to light laufen lassen das einzige was man sonst noch versuchen könnte nen anderen ausgang zu nutzen

0

Die Scanner leuchten alle und bewegen sich auch. Sie funktionieren also. Wir haben geradeeben ein manuelles kabel mit dem dmx master und einem scanner verbunden. Auch hier reagiert der Scanner nicht auf "Befehle" Die Musiksteuerung funktioniert allerdings.

Was möchtest Du wissen?