Ich habe Probleme mit dem Canon Pixma MX475. Kann mir bitte jemand sagen, was das Problem ist, und was ich machen kann?

1 Antwort

Edit: 

Frauen und Technik! -.-

Habe lediglich die Ausrichtung unten im Papierfach nicht festgestellt. 

FALLS jemand versucht hat zu helfen: DANKE TROTZDEM! 

Guten Rutsch euch allen. :-)

Maschen zusammenstricken links

Ich muss für die Schule stricken. Jetzt habe ich folgendes Problem, ich habe plötzlich eine Masche zu viel. Normal weiterschriken mit der Maschen kann ich nicht, da es mein Muster kaputt machen würden. Ich stricke einmal rechts recht links rechts rechts link immer so weiter, dann drehe ich um und stricke links links rechts links links rechts. Jetzt würde ich zwei linke Maschen zusammenstricken. Muss ich nach der zusammengestrickten Maschen (links) trotzdem noch eine linke machen oder zählt es bereits als zwei? Bitte um schnelle hilfe. Danke.

...zur Frage

Auffangbehälter fast voll bei Canon Pixma MP980?

Hallo liebe Community,

ich habe schon seit längerem den Canon Pixma MP980 als Drucker genutzt. Nun ist es so, dass er mir seit ein paar Tagen anzeigt, das der Tintenauffangbehälter fast voll ist. Die Meldung kommt jedes mal wenn ich ihn anschalte und vor jedem Druckvorgang. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und ob ich den ggf. selber irgendwie entleeren kann oder ob das überhaupt zur "Gefahr" werden kann?

LG aschmitt384

...zur Frage

Wieso druckt mein Drucker nicht mehr beidseitig?

Hallo,
seit einiger Zeit kann ich an meinem Laptop (MacBook pro) nicht mehr den Duplexdruck auswählen. Es ist nur dunkelgrau hinterlegt aber ich kann nicht drauf klicken. Vorher ging es einwandfrei mit meinem Drucker (Canon Pixma mg6150).
Hat irgendjemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?

...zur Frage

woran erkennt man am reifen rechts vorne hinten?

Kann mir jemand sagen an reifen rechts links hinten... Steht reifen große nur worauf achte ich... So das ich Bescheid weiss rechts links

...zur Frage

Gleiche Druckerpatronen?

Mein Drucker ist Kaputt gegangen. Nun habe ich jedoch noch viele Patronen dafür (Canon Pixma MP550) Wollte mir nun einen neuen kaufen der die gleichen Patronen hat (Canon Pixma MG5650) passen die auch in das neue Gerät?

Vielen Dank für Eure Hilfe :-)

...zur Frage

Farbe bei CANON Drucker (PIXMA MG5350) stimmt nicht

Hallo, ich habe einen PIXMA MG5350 Drucker und bin bei den gedruckten Farben nicht zufrieden. Die Bilder, die ich drucken möchte, sind auf dem Bildschirm einwandfrei belichtet und auch der Kontrast stimmt.Drucke ich diese jedoch aus, werden die Bilder zu dunkel und dieFarben werden schwächer. Ich habe mich im Internet umgeschaut und gesehen, dass mehrere mit diesem Drucker in punto Farben Probleme haben. Bei meinem alten Drucker hatte ich nie solche Schwierigkeiten. Gibt es eine Einstellung, die ich machen muss damit der Drucker ohne Probleme funktioniert? mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?