Probleme mit dem Bluestacks-Player

2 Antworten

bluestecks installiert einen treiber, nen eigenen grafiktreiber, dieser wird NICHT deinstalliert beim deinstallieren. Klingt blöd. is es aber nich! Du must in Systemsteuerung --> geräte manager und den treiber raussuchen bitte frag mich NICHT welcher dies is der wird sich aber vom namen her schon rausheben

Danke schonmal für die Antwort, ABER.. den muss ich dann quasi mitdeinstallieren und dann alles nochmal neu raufpacken oder wie? Sry, bin nicht so der PC-Profi..

0

geht mir auch so

Wie deinstalliere ich BlueStacks wieder?

Ich habe mir BlueStacks installiert um android Spiele auf dem Pc zu spielen. Das Problem ist das es nicht richtig installiert hat und es nicht läuft. Als ich es unter "Computer > Programme deinstallieren oder ändern" deinstallieren wollte konnte ich dies nicht und es kam jedes mal die Fehlermeldung das ich zu wenig Berechtigung habe und das ich mich an einen Systemadministrator wenden soll. Das Problem ist ich bin der Systemadministrator und mein account ist der einzige. Ich habe bereits die deinstallation mit dem Build-In Administartor Account versucht den ich erst aktivieren musste aber da kam die gleiche Fehlermeldung. Mit der Installationsdatei BlueStacks auf dem gleichen oder einem anderen Pfad zu installieren geht auch nicht da die Datei erkennt das BlueStacks bereits installiert ist. Die Dateien kann ich auch nicht einfach löschen da ich die Berechtigung anscheinend nicht habe. Die dateien im Installationsverzeichnis habe ich mit Ubuntu löschen können aber das Programm ist immer noch installiert. Ich habe Windows 7 Professionel und Ubuntu 16.04 auf dem Pc installiert.

...zur Frage

Warum habe ich eine CPU Auslastung von 100% wenn ich ein YouTube Video mit dem Flash Player schaue?

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wie ihr aus dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich bei diversen Flash Videos von YouTube eine CPU Auslastung von 100%. Allerdings wirklich nur bei Flash Videos, bei allen anderen nicht. Konnte bisher immer 1080p flüssig kucken und nebenbei an diversen Sachen arbeiten. Jetzt ruckelt es schon wenn ich arbeite und nebenbei ein Video auf 360p kucke. Woran könnte das liegen? (Wenn übrigens einer meint das es an meiner Hardware liegt, dann braucht er garnit erst antworten.. ^^ Bild meiner Hardwareauflistung ist beigefügt.)

Noch ein paar Details:

  • Der PC wurde eigenständig von mir zusammengebaut, alle Teile passen perfekt zusammen, es gibt keinerlei Probleme.

  • CPU ist durchgehend übertaktet (4,3 GHz). Und ja auch wenn er nicht übertaktet ist, läufts nicht

  • Ich benutze Google Chrome, bei anderen Browsern funzt es aber auch nicht (Firefox, Waterfox, Internet Explorer (Ja den erwähne ich), Microsoft Edge, Opera, Comodo)

  • Ich habe Windows 10 64bit installiert, Probleme waren auch bei Windows 7 und 8/8.1

  • Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand (Mit Software und manuell kontrolliert)

  • Flash wurde bereits neu installiert, Version: 18.0.0.209 Vlt downgraden? Welche Version sollte ich dann benutzen?

  • Habe bereits sämtliche Foren durchgeforstet und bin zu keinerlei Lösung gekommen, kann man jetzt glauben oder nicht. Kann aber versichern das ich dies tat.

...zur Frage

Bluescreen- geht einfach nicht mehr weg?

Hallo :)

Im September habe ich meinen Computer wieder angeschlossen (war einen Monat außer Betrieb) und er lief nach wie vor super !

Nach drei Tagen tauchte der "Bluescreen" zum ersten Mal auf und ist seitdem nicht mehr wegzubekommen. Ich schalte zB den pc an und er taucht noch während dem hochfahren auf oder wenn er schon hochgefahren ist taucht er spätestens nach ca. 10 min auf. Der pc schaltet sich dann auch nicht ab sondern der bluescreen bleibt erhalten bis ich den Computer per "Kaltstart" aus mache.

Wie schon gesagt davor lief er super und die einzigen drei Zusammenhänge die ich habe sind:

  1. das Gehäuse ist leider rechts nicht mehr vorhanden und das beim Transport irgendwas kaputt ging.

  2. der bluescreen taucht im gleichen Zusammenhang das erste mal auf als ich einen fremden USB Stick angesteckt habe

  3. und als ich meinen neuen Drucker installiert habe

  • ein Antivierenprogramm konnte ich bisher nicht komplett durchlaufen lassen und den Drucker habe ich gleich deinstalliert allerdings hat sich nichts verändert.

Hoffe ihr könnt mir helfen :( auf dem pc sind echt für mich wichtige Daten, Bilder etc

Mfg Mayru

...zur Frage

Handy Spielstände auf Memu oder Bluestacks Emulator einfügen[HEMPIRE ]?

Guten Tag, ich versuche derzeit meine spielstände von meinem S5 auf einen Emulator auf dem PC einzufügen, leider habe ich schon sehr viele apps getestet die meisten erstellen nur eine APK wo man dann von vorne anfangen muss :/

Mit Helium Backup amd restore habe ich es schon getestet das ging bisher leider auch nicht :/ Habe eine .AB datei aber habe keine ahnung wie ich die nun einfügen kann.. Die .ab datei wurde mit Helium erstellt allerdings wenn ich dann das backup laden will funktioniert wieder nichts :/

Hat jemand ne Ahnung was ich noch versuchen kann (Google verknüpfung ist nicht möglich. & Facebook habe ich bereits meinen 1. Account mit verknüpft

...zur Frage

Whatsapp auf PC ohne Bluestacks?

Hallo, gibt es eine möglichkeit das ich Whatsapp auf meinem PC nutzen kann ohne dabei auf den Bluestacks App-Player zurückzugreifen? Mein PC: 512MB Ram 1,6Ghz (Single) 32MB Grafikkarte Display Auflösung 1024x768 pixel OS: Windows XP SP3

Danke im Voraus

...zur Frage

Initialisierung bei Bluestacks App Player dauert ewig

Hey, ich habe den Bluestacks App Player einmal deinstalliert weil ich gar nichts mehr machen konnte und er sich komplett aufgehängt hatte. Gestern habe ich mir wieder bluestacks runtergeladen und neu installiert. Erst steht da "Spieldaten werden geladen" und nach kurzer Zeit kommt man zur Initialisierung. Heute morgen um sieben Uhr habe ich es gestartet und es "initialisiert" jetzt um 5 Uhr immer noch. Kann mir jemand sagen ob 10 Stunden normal sind und ob man das irgendwie anders regeln kann? Danke schonmal LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?