Probleme mit dem Bitfenix Recon?

"Lan Pannel" - (PC, IP-Adresse, IP) "Keine IP4" - (PC, IP-Adresse, IP)

1 Antwort

Führe das Programm mal als Administrator aus. (Rechtsklick > Als Administrator ausführen) Falls es nicht klappen sollte einfach nochmal melden!

Wie steuer ich meine Pc lüfter über einen Fan Controller (Fernbedienung)?

Ich möchte meine pc Lüfter alle über Eine Fernbedienung am Pc steuern . Wie kann ich solch eine Fernbedienung mit jedem Lüfter Koppeln . PS ich habe 3 und 4 Pin Lüfter die ich alle anschließen möchte .

Kann es zu Problemen mit den unterschiedlichen Drehzahlen der Lüfter kommen ?

Ich hätte evt schon einen Knopf am PC Gehäuse . Be Quiet 600 base Besitzt eine 3 stufige Lüftersteuerung.

Also wäre es auch mit einem Adapter möglich alle Lüfter zu steuern ?

...zur Frage

Welche PC Lüfter?

Ich habe vor mir einen neuen Gaming PC zu bauen, weiß aber nicht genau welche Lüfter ich verwenden soll.

Ich möchte das Case Corsair Spec Alpha und das Mainboard Asus B350-f.

1. Welche Lüfter hat das Case 3pin oder 4pin PWM. (Ich habe gehört das es anscheinend 3 pin haben soll)
  2. Was brauche ich um die Gehäuselüfter temperaturabhängig zu steuern? Reicht das Mainboard und die Vorinstallierten Lüfter oder brauche ich PWM Lüfter oder sogar noch eine extra Lüftersteuerung?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was gibt ein Lüfter im PC an die Lüftersteuerung für Rückmeldung?

Ich habe meine LED an die Lüftersteuerung angeschlossen, Strom kriegt sie aber lässt sich nicht steuern, sobald ich nen Lüfter parallel schalte und mit dem 3. Kabel verbinde geht alles.

...zur Frage

Ist das Bitfenix Enso ein gutes Case?

...zur Frage

Molex PC Lüfter, Geschwindigkeit steuern?

Hallo, Ich habe mir letztes ein neues PC Gehäuse geholt und die 3Lüfter werden alle über Molex angeschlossen. Mein Frage: gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeit der Lüfter zu steuern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?