Probleme mit dem bigben wired Controller für PS3. HILFE?

2 Antworten

Normalerweise will windows nur Xbox Controller Kauf dir lieber eine xbox Controller set mit dem wireless stick
Kostet etwa 69 CHF

Ich hatte genau das gleiche Problem schau mal nach ob dein PC Bluetooth fähig ist wenn nicht geht es nicht

PS3 Controller am PC für FiFa 15 Win 8 64bit ohne Motionjoy

Ich suche eine Möglichkeit meinen Pc mit meinem Controller zu verbinden um ihn für Fifa zu nutzen. Und zwar mit derselben Steuerung wie sie auch an der PS3 unter klassisch eingestellt ist. BITTE VERWEI?T NICHT AUF MOTIONJOY ICH PROBIERTE DIESES PROGRAMM ZUOFT ERFOLGSLOS AUS!!

vllt wären einfach treiber nicht schlecht. Wenn ich einfach nur meine Controller anschließe und fifa starte wird er erkannt funktioniert auch jedoch nicht so wie ich es will bedeutet die Tasten sind andere funktionen zugeschrieben. BSp Spieler wechseln (PS3 L1) bei meinem Controller am PC jedoch R2 oder so ne scheise.

...zur Frage

Mein PS4 Controller Lead nicht und kann sich nicht mit der PS4 verbinden. Was tun?

Wenn ich auf die PS taste auf meinem Controller druecke blinckt er rosa verbindet sich aber nicht mit der ps4. wenn ich ihn mit einem funktionierendem USB Kabel an ps4 oder PC anschliesse passiert nichts kann mir jeamand helfen das problem zu loesen

...zur Frage

Woran liegt es, dass sich meine PS3 Controller nicht aufladen lassen?

Ich verbinde sie über das USB Kabel am PC, die blinken kurz und dann passiert garnichts mehr. Woran kann das liegen?

...zur Frage

PS-Controller,von BigBen, funktioniert bei Windows nicht, obwohl der dafür ausgelegt ist?

Hallo, ich habe mir für mein Computer ein Controller gekauft der leider nicht funktioniert. Undzwar handelt es sich um ein BigBen (ein PS3 Controller der auch auf Windows laufen soll.)

Im Paket war kein Treiber dabei und bei Google finde ich auch nichts. Kann mir bitte jemand helfen.

...zur Frage

Ps3 controller wird unter windows 10 nicht erkannt?

Wenn ich meinen controller an meinen pc anschließe kommt nicht der gewohnte sound das es verbunden ist. Wenn ich den Controller jedoch mit dem Kabel an meine ps3 anschließe funktioniert es. Ich habe schon andere usb stecker ausprobiert ist immer das selbe problem

...zur Frage

Ist der Steam Controller mit dem PC kompatibel?

Ich weiss, die Frage wirkt ein bisschen dumm, aber ist der Steam Controller mit dem PC kompatibel?

Geworben wird der Controller ja mit der Steam Link, aber ist er auch mit dem PC kompatibel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?