Probleme mit dem Automatikgetriebe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Versuch doch mal in deiner Ecke einen Spezialbetrieb fürAutomatikgetriebe zu finden. "Normal" Autohäuser bzw. Werkstätten sind meist damit überfordert. Gib einfach mal beim Gockel Reparatur Automatikgetriebe ein und schau ob du was in deiner Nähe findest. Ergebnisse sehen dann so aus:

http://www.automatikgetriebe-bayern.de/

Viel Erfolg! Gruß, Albi.

Super Danke ich werd mich da mal informieren!

LG

1

Vlelen Dank für´s Sternchen.

Das Problem war jaschon 2013, wie ist die Geschichte den nun ausgegangen? Gibt´s das Auto noch?

LG, Albi.

0

Ist das eigentlich ein richtiges Automatikgetriebe oder ein automatisiertes Schaltgetriebe?

Ich hab keine Ahnung von diesem Auto, mit einigen weiteren Angaben könnte ich mir aber evtl vorstellen was zu den Problemen führt.

Also fände ich es nicht schlecht zu erfahren wie es anfing, was die bei Honda dazu meinen, ob noch Etwas auffällig ist,...

Alternativ zu einem neuen Getriebe könnte man auch nach einem Gebrauchten suchen.

Erstmal danke! Der Wagen hat ein richtiges Automatikgetriebe. Vor ca 4 Wochen ließ ich deshalb das Öl wechseln dadurch wurde das ruckeln etwas weniger nun ist es aber leider noch schlimmer geworden. Der Wagen an sich befindet sich in einem einwandfreien Zustand beim Auslesen wurde kein einziger Defekt entdeckt...

Honda sagt: Das mit den gebrauchten Getrieben ist auch so eine Sache man weiß nie wieviel die schon gelaufen haben. Wir können Ihnen auch Kleinigkeiten am Getriebe reparieren aber ob es dann weg ist wissen wir nicht da der Wagen nichts anzeigt.

Das ist alles so ärgerlich...

0

Was möchtest Du wissen?