Probleme mit dem Auge wenn die Kontaktlinse NICHT drin ist!

1 Antwort

ich hab das auch manchmal,wenn ich die linsen zu lange am tag getragen habe,wahrscheinlich hat das mit der mangelnden befeuchtung zu tun,denn wenn ich sie dann raus nehme,legt sich das innerhalb einer halben stunde wieder und das kratzen verschwindet...

So kenne ich das ja auch - aber das ist es eben NICHT sondern genau UMGEKEHRT! Das Ding muss drin bleiben sonst ist es absolut nicht zum aushalten und jede Bewegung des Auges schmerzt und kratzt!

0
@moonjoker

nimm mal die linse raus und tröpfel dir kochsalzlösung ins auge,nach und nach wird sich das auge daran gewöhnen,nach ein paar minuten sollte das auge nicht mehr brennen oder rot sein,ist das doch der fall,würde ich im medikamentenschrank nach augentropfen suchen...... lg

0

Was möchtest Du wissen?