Probleme mit dem Appstore bzw meiner Apple ID?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So einfach löscht du mal eben nicht eine Apple ID, dazu müsstest du schon bei Apple anrufen und dann lesen die dir erst einmal einen langen Text vor, der dich über mögliche Risiken aufklärt.

Es gibt im Gerät 2 Orte, wo du verschiedene Apple IDs verwenden kannst.
iCloud und iTunes bzw. Appstore.
Schau mal unter den Einstellungen, ob bei iCloud deine alte Apple ID hinterlegt ist (weil die beschrieben Sperre ist eine iCloud Sperre bzw. "find my iPhone ist damit aktiviert").

Wenn du das Passwort nicht mehr weißt oder allgemein an deine Daten kommst, dann geh mal auf
https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid

Hast du das Passwort, kannst es aber vom Gerät nicht löschen, dann geh auf www.icloud.com und trenne dort die Apple ID von deinem Gerät

Sollte gar nichts in dieser Richtung gehen, dann ruf mal den Apple Support an. Der hilft freundlich und kompetent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?