Probleme mit dem Aktivierungslink bei Nexon!

1 Antwort

Ich würde mich dann an Deiner Stelle einfach nochmal registrieren, und dann sollte es hoffentlich mit dem Aktivierungslink funktionieren. Ich denke, dass da vorhin einfach nur intern auf den Servern etwas schiefgelaufen ist.

Kann Ps4 nicht als primäre ps4 aktivieren?

Hab mein Account einen freund gegeben (Account sharing) der hatt es dann nach paar Monaten wieder gelöscht. Wenn ich in meinem Account auf "als deine Primäre ps4" aktivieren klicke steht da folgende Meldung: Dieses System kann nicht als deine primäre Ps4 aktiviert werden.Du hast bereits ein anderes System als deine primäre Ps4 für dein Konto aktiviert.Um dieses System zu aktivieren,deaktiviere das andere System. Was muss ich machen damit ich meine ps4 wieder als meine primäre ps4 aktivieren kann ?

...zur Frage

Cruse Client + Twitch App = Unbekannter Account?

Guten Tag

Ich habe mir einen Twitch Acc erstellt, Email bestätigt, alles lief gut, musste mich nun auch mit Cruse anmelden um den Client zunutzen, habe mir dort einen Account angelegt (Website) und wollt mich über die App nun auch anmelden um los zulegen. Sobald ich aber die Daten eingebe zeigt mir die App die ich bereits zwei mal runter geladen habe, dass mein Account nicht Existiert. Obwohl Name und auch Passwort das selbe ist. Um auf Nummer sicher zugehen, erstellte ich mir einen 2. Account auf Cruse allerdings existiert auch dieser nicht laut der APP womit ich mich mit Cruse anmelden muss. Über den Brwoser bin ich in beide Account drine. Email zur einer Bestätigung für Cruse gab es nicht. Und auf auf "Passwort vergessen" habe ich öfters geklickt um mir ein neuees Passwort anzulegen allerdings wird mir auch dort trotz bereits angemeldet sag diese Email nicht existiert... Email Kontrolliert allerdings ist auch der Fehler nicht bei der Email.

Wo kann das Problem liegen weswegen ich mich über die Twitch App mit Cruse nicht anmelden kann? Anmelden geht nur mit den Twitch daten die Cruse funktion Funktioniert allerdings nicht.

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Ich bin schlecht in alle games (egoshooter)?

Hallo liebe community, naja wo soll ich anfangen, ich bin einfach schlecht in alle egoshooter, ich habe immer eine kd von 0.4 bis 0.5 egal in welches Spiel, ich habe ne Zeitlang CALL OF DUTY BLACK OPS 3 gezockt und dass ca für 180 stunden, mir hat es dann einfach keinen Spass gemacht, egal welchen Modus, es gibt nur ganz wenige Tage wo ich die Gegner wort wörtlich rasiere (also wenn ich richtig durch schwitze). Das hat mir aber keinen Spass gemacht und wenn ich zb InGame der Situation bin 1 gegen X (2-3 oder mehr) verliere ich immer egal wie ich vorgehe, und bei meinen Freunden ist es immer locker easy eine tripple Nuke, vor allem bei bo3 ist das so egal welche kd du hast kommst du immer in Lobby mit high kd Leute und das hat mich richtig aufgeregt und hab das Spiel einfach gequitet, dann hab ich mit CSGO angefangen, bin silver 2 und Krig da auch nix gebacken, ich habe sogar meine config so eingestellt das ich damit klar komme, und meine Freunde haben nix eingestellt nicht mal das crosshair und spielen besser als ich. Ich habe eine low sens eDPI 1200 DPI:1200 INGAME: 1.0 RAW INPUT AN Das sogar haben die nicht eingestellt (also ihre sens) meine freunde haben bei jedem Spiel die gleiche sens Und meine Freunde haben in jedem Game eine andere sens und in csgo haben die sogar eine high sens. Was kann ich machen das mich motiviert besser zu spielen und besser zu werden und wie kann ich besser werden. Und kommt mir jetzt nicht mit Standard Schrott an zb Spray Control (hab ich drauf) oder Bunny hop (kann ich auch) pros beim spirlen zu gucken (mach ich regelmässig) smokes(kann ich auch) was mir fehlt ist einfach der reflex oder eher gesagt das movement fällt mir schwer Was kann ich tun auser den standard schrott (meine freunde haben mehr freizeit als ich da ich UNFREIWILLIG IM LADEN VON MEIN VATER HELFEN MUSS) Steamcommunity.com/id/toragold Das ist mein steam acc wenn ihr was zu mir was wissen wollt oder irgend was über mein pc Ich spiele auch über einen telekom hotspot, und telekom ist so schlecht das der hotspot nur 3k bambus draht kupfer leitung ab gibt

...zur Frage

instagram account wurde einfach so gelöscht?

hallo zsm. Ich habe eine Frage und zwar lautet die folgendermassen : ich habe mir mal ein insta account zugelegt und ihn letztens bzw vor ca 2 Wochen deaktiviert, allerdings wollte ich ihn gerade wieder aktivieren aber insta sagt mir , dass mein account nicht existiert. Ich habe so hart an meiner Seite gearbeitet (@unperfeckte (ja ich weiss man schreibt es ohne ck)) auf jeden Fall glaube ich Insta hat meinen Account gelöscht? weiss mir jemand weiterzuhelfen? Dankeschön im Voraus.

(habe nicht auf Schreibfehler geachtet sondern nur drauf losgeschrieben)

...zur Frage

Probleme beim anmelden von Spotify

Ich wollte mich heute seit längerer Zeit auf Spotify wieder anmelden. Nun habe ich aber mein Passwort vergessen. (Habe auch schon versucht mich über Facebook einzuloggen - klappt nicht). Als ich ein neues Passwort angefordert habe, kam auch die Email mit dem entsprechenden Link. Allerdings passiert nichts wenn ich auf den Link klicke, bzw. steht dann dort nur, dass der Link entweder ungültig ist oder schon verwendet wurde. Habe diesen Vorgang jetzt schon ca 15 mal versucht aber es ändert nichts.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?