Probleme mit Deal Extreme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, sie sagen halt, dass es durch eine Sicherheitsbestimmungen nicht mehr erlaubt ist Akkus oder Batterien "per Flugzeug" zu verschicken. Land-/Schiffstransport gibt es heute wahrscheinlich gar nicht mehr. 

Ausnahmen sind die Länder, die sie extra aufgeführt haben. Das Programm erkennt halt, dass es bei dir per Luftpost versandt werden möchte. Deswegen wird die Bestellung nicht angenommen. Kannst du nichts machen, wenn du nicht gerade ins Ausland ziehen möchtest ;-)

Kennst du nen Anderen Shop der das für den selben oder ähnlichen Preis anbietet, ich will aber GENAU das teil

0

Was spricht gegendas flashen? Funktioniert super, du kannst die Kopien deiner hoffentlich legal erworbenen spiele spielen, kostet nix....

Ich brauch die Pandora Batterie für Firmware 1.5 und Time Machine

0

Is time machine nich das wenn dir die Firmware zerstört hast? Hab seit einiger Zeit keine Psp mehr😅. Warum Unbedingt 1.5? Timemachine gibts auch für 6.60

0
@Nenkrich

Ich will Time Machine nutzen um auf meiner 2000er nutzen um 15 nutzen weil die 2000ner nichts unter 3.60 kann ohne Time Machine

0
@yamainteligence

Ich meine:

Ich will die Time Machine nutzen um die 1.50 firmware auf der PSP 2000 zu nutzen da diese ohne Time Machine nur auf 3.60 doer höher gebracht werden kann.



Kennst du nen Anderen Shop der das für den selben oder ähnlichen Preis anbietet, ich will aber GENAU das teil wenn es möglich ist


0

Neh sorry. Bei mir hat glücklicherweise flashen gereicht... Hatte irgendeine slim

0

Ich glaub 2000

0

Was möchtest Du wissen?