Probleme mit Darm/Magen bei Einnahme Cipralex

1 Antwort

Dieses "ungute Gefühl" im Bauch ist vermutlich "einfach" Angst. Kann es sein, dass du dir ziemlich viele Gedanken gerade auch um Nebenwirkungen machst? Bei nur 3 Tropfen Cipralex ist es so gut wie unmöglich Nebenwirkungen zu entwickeln. Wenn du wirklich Angst hast, dass etwas ist, dann frag deinen Arzt, der dir das verschrieben hat, aber vermutlich wird es nichts sein. Kopf hoch!

Was tun gegen langanhaltener übelkeit ?

Ich mach schon wärm flasche, trinke tee (magen darm tee,fenchel ) und die tropfen von iberogast Und es wird halt net besser seit 4-5 tagen hab ich das schon

...zur Frage

Übelkeit seit mehreren Tagen?

Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen einen Magen-Darm-Virus glaube diesen Norovirus. Jetzt geht es mir wieder nicht gut; habe Übelkeit ohne Erbrechen, Durchfall und so gut wie keinen Hunger, habe die Symptome jetzt seit 3 Tagen, das Übelkeitsgefühl kommt und geht.

Sollte ich dringend einen Arzt aufsuchen?

Das letzte mal war es nach 3 Tagen deutlich besser.

...zur Frage

Magen Darm vorher behandeln mit Hefe?

Hallöchen , meine Tochter hatte vor paar Tagen Magen Darm nicht schlimm erstaunlicherweise aber die kleinen stecken Ja bekanntlich „alles besser weg“ aber jetzt fängt mein Freund an und ist auf dem Weg zum Arzt gerade .. mein Arzt hat mir in solchen Fällen wenn ich Magen Darm hatte immer Hefe Tabletten verschrieben .. langsam Merk ich auch das es bei mir los geht .. im Bauch fühlt es sich schon flau an .. was haltet ihr davon wenn ich jetzt schon eine hefetabletr nehme ? Oder erst warten bis es richtig los geht ?
Habt ihr Tipps für Magen Darm Fälle von tee bis Homöopathie nehme ich alles an (:

...zur Frage

Magen Darm Infektion was sollte man essen?

Gestern Abend hatte ich plötzlichen Übel musste dann auch noch 3 mal Erbrechen und hatte auch noch Durchfall. Heute ging ich zum Arzt und der meinte ich hätte eine Magen Darm Infektion und hat mir so Tropfen verschrieben und meinte ich sollte Zwieback und Salzstangen essen. Aber was kann man noch essen denn nur auf Zwieback und Salzstangen hab ich auch keine lust?

...zur Frage

mcp-tropfen gegen durchfall?

ich habe noch diese tropfen... ich weiß, dass es magen-darm-tropfen sind...

helfen die auch bei durchfall??

 

was könnte sonst noch bei durchfall helfen?

bin alleine zu hause und kann nichts einkaufen gehen...

...zur Frage

soledum hustentropfen. Neben Wirkung schlimm?

Hallo meine frage: ich habe heute zum ersten mal die soledum hustentropfen genommen. Bei der ersten Einnahme dachte ich es sei nur Zufall doch jetzt habe ich die selben Probleme, beim 2 mal einnehmen. Nach der Einnahme der tropfen (verdünnt mit Wasser) ca. 10 min danach bekomme ich magen/darm Beschwerden, Leichte bauch schmerzen und grummel in Darm und Margen.

Meine frage ist, ist das normal oder vertrage ich die Tropen nicht. Und soll ich die tropfen weiter verwenden?

Infos: keine bekannte Allergien, 16W, zu 100% keine überdosis.

Lg Sarah P.s. ich bedanke mich auf schnelle Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?