Probleme mit Daemon Tools Lite

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, habe noch ein paar Fragen. Vllt. helfen sie schon ansonsten...

Welches Spiel?
Welche Endung steht bei der Datei die du öffnest?
Startet Daemon Tools Lite?
Welches Betriebssystem?
Mountet er die Datei?
Wenn du die Datei mit Daemon-tools öffnest sieht, werden die "fake" Laufwerke angezeigt?
Rechtsklick auf das visuelle Laufwerk und auf öffnen. Sind dort dateien hinterlegt?

dann kann ich dir bestimmt weiter helfen :)

LG hoffe ich kann helfen.

Hallo, also im Moment handelt es sich um das Spiel Fable III.. wie bei der Vorantwort grad schon geschrieben: Hab es schon mal ueber Daemon Tools gespielt. Und egal welches Spiel ich probiere, es klappt mit gar keinem :( Die Datei endet mit .iso .. starten tut DT gar nicht.. er zeigt kurz diesen Runden Kreis an als wenn er irgendwas laed und macht dann einfach gar nicht's mehr. DT startet somit auch gar nicht erst und ich kann nicht's einbinden & seh auch keine Laufwerke :( Betriebssystem habe ich Win7 64Bit, ist aber auch dasselbe wie damals :(

0

Das bestimmt liegt am Spielentwickler. Viele bauen gegen solche Programme Schutzmaßnahmen ein.

Habe das Spiel aber frueher schon mal mit Daemon Tools gestartet und gespielt ^^ ,habs jetz halt mal wieder entdeckt und lust gehabt es zu spielen.Und es funktioniert auch mit keinem anderen Spiel :(

0

Ist Daemon Tools schlechter geworden..?

Also ich hatte mir mal ne längere Zeit vorher nen altes gecracktes Spiel uzw. Die Siedler Erbe der Könige runtergeladen, (hatte mir es schon vorher 2 mal gekauft waren dann einmal verschwunden und einmal zu sehr zerkratzt. Ist aber schon länger her). Naja zumindest gabs eine Exe dazu die ich dann mit Daemon Tools eingebunden hatte bzw. ne künstliche Disc erstellt hatte. Hat alles super funktioniert habe es installiert gehabt und gespielt. Und seitdem jz das Update zu Daemon Tools Lite gab, startet er das Spiel nicht mehr als künstliche Disc und Daemon Tools Lite akzeptiert auch nicht mehr die .Exe hatte ja noch die Dateien und er findet sich auch nicht mehr.. Drum finde ich es halt blöd und wollte fragen ob es sich noch lohnt Daemon Tools allgemein aufn Rechner zu haben.

...zur Frage

ähnliche Programme wie DAEMON Tools?

Meine testversion ist zu ende ... kennt ihr ähnliche Programme ?

...zur Frage

Kann man Windows mit daemon tools installieren?

Hey leute. Ich habe ziemlich viel Müll auf meinem PC und wollte daher wieder Windows ,,resetten,, Nur habe ich meine externe Festplatte einem Freund gegeben da ich ihn ein paar Plugins geben wollte. Und jetzt wollte ich Windows neu installieren und habe keine Festplatte. Würde es funktionieren wenn ich Windows über daemon tools installieren würde ? Danke schon mal im voraus .

...zur Frage

mit deamon tools lite 2te CD einbinden

kann mir das jemand erklären, wie ich 2 CD's bei deamon tools einbinde?

...zur Frage

Datenträgerabbild öffnen

Mahlzeit,

ich habe einen Film als datenträger abbild, es ist ein .img datei. Ich möchte mir diesen jetzt gerne anschauen. Ich habe auch Daemon tools mit dem das bei anderen datenträgerabbildern gut funktioniert hat. Hier funktioniert es aber nicht. wenn ich die datei einlesen will zeigt mir daemon tools an das der Ordner angeblich leer wäre also quasi die datei nicht vorhanden. Kann mir da jemand helfen? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?