Probleme mit Computermaus (Razer Tournament Edition Chroma)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :)

Ich vermute das etwas den laser blockiert (am Mauspad oder an der laser Linse) versuch mal die Linse sauber zu machen. (zb. mal pusten, da das kleinste Haar diesen Fehler auslösen kann) Oder du hast alternativ die "Windows-Mausbeschleunigung" nicht deaktiviert. Dies kannst du hier tun:

Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Maus -> Zeigeportionen [Den haken aus dem Feld "Zeigerbeschleunigung verbessern" nehmen] -> übernehmen.

OOOODER Du schaust mal in die Treibersoftware und guckst unter "Maus -> Leistung" ob dort etwas eingestellt ist was nicht sein soll (zb. Beschleunigung)

Und schau sicherheitshalber mal in den (Maus)-Spieloptionen nach ob dort etwas aktiviert ist welches dein Aiming beeinträchtigen könnte. :x

Und wenn das ALLES nichts nützt, würde ich die Maus bei anderen Shooter spielen testen und wenn der Fehler immer noch besteht, würde ich sie umtauschen lassen.

Ich hoffe das ich dir soweit weiterhelfen konnte. lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?