Probleme mit christina Piercing

4 Antworten

Eine Surfacebar ist sowieso nicht wirklich geeignet.. Dann lieber ein Banane oder wie du selbst sagst PTFE... Wenn du diesen Schmuck verwendest, solltest du ihn jedoch öfters (alle 1-2 Monate) komplett austauschen, da die raue Oberfläche des Plastiks viel Schmutz sammelt was dann zu Entzündungen kommen kann.. Ich würde mal den Piercer aufsuchen, der kann sich dann gleich die entzündete Einstichstelle anschauen..

Hallo Prinzesschen4! Da deine Frage fast ein Jahr alt ist, gehe ich davon aus, du hast dein Problem lösen können? Bei meinem CP ist es genau so wie du es beschreibst.. Ich wär du super dankbar, wenn du mir sagen würdest, wie du es wegbekommen hast bzw. ob dus rausnehmen musstest.. LG :)

Geh am besten zu deinen Piecer, dass er sich das anschaut. Grade bei der Stelle würde ich keine selbstversuche starten.

Wie viel kostet ein Unterlippenpiercing im Schnitt?

Ich lasse mir am Montag ein Unterlippenpiercing stechen. Bei dem Studio steht das Stechen kostet 25 Euro, aber wie viel kostet es denn insgesamt so im Durchschnitt? mit Piercing und so?

...zur Frage

zu dieser jahreszeit ein bauchnabelpiercing?

ist es sinnvoll sich zu dieser jahreszeit noch ein bauchnabelpercing stechen zu lassen? ich würde mir jetzt gerne in den nächsten tagen eins stechen lassen, weiß aber nicht ob das noch hinkommt mit der abheilzeit bis zum sommer... vorallem wenn die badesaison kommt möchte ich nicht am schwimmbadrand sitzen und zusehen nur weil das piercing nocch nicht abgeheilt ist. lg

...zur Frage

Argumente für Ohrloch dehnen?

Hey Leute :) Ich wollte mir eigentlich die Ohrlöcher dehnen, allerdings wollen meine eltern das nicht weil sie meinen nur assis hätten sowas. Sie stehen Einfach total dagegen und sind total verklemmt dem Thema gegenüber.. man kann nicht normal mit ihnen darüber reden... und sie meine das das nie wieder zuwachsen würde( würde es doch oder?)...und jz meine frage: hat jemand vllt gute Argumente für das ohrloch denen? ( bin 15 Jahre alt) Schonmal Danke im voraus für eine Antwort :)

...zur Frage

Welche Gefahren hat das Stechen eines Zungenpiercings?

Wer weiß da was drüber? oder kennt eine gute Seite? Klären einen die Piercer darüber auch richtig auf? Wer weiß was?

...zur Frage

Tunnel-Wie weit dehnen?

Hey

Bin gerade dabei mein Ohrloch zu dehnen und hab jetzt 3mm. Für mich stellt sich nun die Frage ob ich 6mm oder 8mm dehnen soll. Hab mir jetzt mal einen 6mm Tunnel bestellt und eigentlich ist das mir etwas zu klein aber 8 find ich irgendwie zu groß. Ich kann das irgendwie nicht einschätzen wie das später im Ohr aussieht....

Bitte euch um Rat oder vielleicht auch ein paar Bilder

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Risiken bei Helix? Gute oder schlechte Erfahrungen?

Hallo (: Ich (13; Ich weiß ich bin noch jung und Manche finden mir zu jung dafür, aber ich möchte es lieber hinter mir haben :D) möchte mir bald ein Helix stechen lassen (beim piercer). Aber irgendwie hab ich schon Angst davor. Was ist, wenn es sich entzündet?? Habt Ihr eher schlechte oder gute Erfahrungen damit gemacht? Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?