Probleme mit christina Piercing

4 Antworten

Eine Surfacebar ist sowieso nicht wirklich geeignet.. Dann lieber ein Banane oder wie du selbst sagst PTFE... Wenn du diesen Schmuck verwendest, solltest du ihn jedoch öfters (alle 1-2 Monate) komplett austauschen, da die raue Oberfläche des Plastiks viel Schmutz sammelt was dann zu Entzündungen kommen kann.. Ich würde mal den Piercer aufsuchen, der kann sich dann gleich die entzündete Einstichstelle anschauen..

Hallo Prinzesschen4! Da deine Frage fast ein Jahr alt ist, gehe ich davon aus, du hast dein Problem lösen können? Bei meinem CP ist es genau so wie du es beschreibst.. Ich wär du super dankbar, wenn du mir sagen würdest, wie du es wegbekommen hast bzw. ob dus rausnehmen musstest.. LG :)

Geh am besten zu deinen Piecer, dass er sich das anschaut. Grade bei der Stelle würde ich keine selbstversuche starten.

Blase am tragus und dick (Entzündung, Wildes Fleisch)?

Hab mir vor drei Monaten ein tragus stechen lassen. Soweit war auch alles ok, bis es sich entzündet hat. Hab mir dann tyrosur gel gekauft. (Vor Ca. 6 Wochen) Bis vor ein paar Tagen war dann auch alles wieder ok. Nun hab ich heute morgen gesehen, das da so eine Blase vorne am Piercing ist...
Es ist auch ein wenig dick, aber tut nicht so schlimm weh, wie vor 6 Wochen noch... Ist das wildes Fleisch? Ich habe gehört das wasserstoffperoxid da sehr gut helfen soll. Der Stab ist auch lang genug. Hat jemand mit so etwas Erfahrung?

...zur Frage

wie schnell wächst tragus zu?

hallo! ich habe mir vor drei Wochen ein Tragus stechen lassen und muss es wahrscheinlich ab nächster Woche (also dann 4 Woche seit dem Stechen) für 3 Stunden wegen der Schule rausnehmen :( wächst das zu wenn ich es kurz vorher rausmache und ich es gleich danach wieder reinmache? oder geht das nicht so schnell?

...zur Frage

Probleme mit Plastik Tragus?

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem ein Tragus Stecker gekauft.
Dieser ist aus Plastik und innen hohl...das Problem ist,dass ich den nicht rein bekomme.

Habe bei den anderen Steckern aus Metall keine Probleme, aber die Plastik Dinger bekomme ich nie rein😭

Mein Tragus ist schon abgeheilt.
Hoffe ihr habt ein paar Tips wie ich es vielleicht doch noch schaffen könnte.

Danke schon mal 🙈

...zur Frage

Helix stechen ohne Elternerlaubnis.

Darf ich mir bei einem Piercer oder bei einem Juwelier ein Helix stechen lassen ohne das meine Eltern dabei sind oder einer Erlaubnis der Eltern ?

...zur Frage

Gibt es keine 4,5 mm Tunnel/Plugs?

Moinsen,

ich hätte beim Dehnen meiner Ohrlöcher gerne einen Zwischenschritt von 4 mm zu 5 mm, sprich 4,5 mm Tunnel oder Plugs (keine Stäbe/Sichen/Spiralen!). Scheint in den gängigen Onlineshops nicht angeboten zu werden. Ich suche bereits länger, weiß jemand Rat?

...zur Frage

Risiken bei Helix? Gute oder schlechte Erfahrungen?

Hallo (: Ich (13; Ich weiß ich bin noch jung und Manche finden mir zu jung dafür, aber ich möchte es lieber hinter mir haben :D) möchte mir bald ein Helix stechen lassen (beim piercer). Aber irgendwie hab ich schon Angst davor. Was ist, wenn es sich entzündet?? Habt Ihr eher schlechte oder gute Erfahrungen damit gemacht? Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?