Probleme mit Canon-Drucker i250

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Installier den Teiber nochmal neu.Nimm kurz die Patronen raus und setz sie wieder ein,aber vorher die Verbindung vom PC trennen.Dann dürfte der Schlitten auch in die Wechselposition fahren.Wenn das nicht hilft,liegt wohl ein Hardwaredefekt vor.(Garantie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kann keiner mehr helfen..da ist die Elektronik defekt bzw. wahrscheinlich ist die untere Matte mit Tinte vollgesogen und deshalb der Fehler. Das kann nur eine Werkstatt beheben, allerdings sollte das Gerät nicht älter als zwei Jahre sein..danch werden Reparaturen unwirtschaftlich bei Druckern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo mein drucker zeigt an der behälter für überschüssige tinte voll ist was kann ich tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es müsste der Druckkopf kaputt sein - hatt ich selbst auch mehrmals mit meinen Canon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter: http://kuerzer.de/dLszctmCx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?