Probleme mit Call of Duty Black Ops 3 am PC. Wieso ruckelt es auf einmal?

1 Antwort

Das liegt leider am Spiel. Denke ich zumindest. 2015 war ja eh das Jahr der schrecklichen PC-Ports! Die Games werden nunmal für Konsole entwickelt..leider:/

Bin nämlich echt leicht verzweifelt. Das kann ja eigentlich nicht sein, dass es mit meiner Hardware ruckelt... Trotzdem danke für die Antwort !

0
@JfvNB7

Ne..kann und darf nicht sein. Deswegen warte ich in letzter Zeit bei jedem Game, wie es läuft, wenn es rauskommt..Nix mit direkt kaufen oder gar vorbestellen.Warte immer so zwei Monate, bis einige erliche Tests draußen sind.. Nur en Tipp für die Zukunft!

1

Call of Duty : Black Ops 2 ruckelt stark

hey Leute, ich Hab Mal ne frage warum bei Mir Black ops 2 so übelste Ruckelt aber das nur im Multiplayer Im Singleplayer kann ich alles auf extra bzw hoch schalten sogar die Schatten und es ruckelt kein bisschen und im multiplayer immer standbilder und alles eqal ob ich die auflösung oder die grafik auf niedrig setzte immer genau die gleichen ruckeler wie vorher

hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

PC ruckelt extrem nach Wiedereinbau der GPU?

Ich hatte heute meine Grafikkarte ausgebaut um den PC zu reinigen als ich sie wieder eingebaut hatte den PC gestartet habe hatte ich aufeinmal sehr extrem starke ruckler in Spielen wie Fortnite oder Black ops 2 wo es davor garnicht geruckelt hat.

PC:

i5 3470

Gtx 750ti

8gb ram

...zur Frage

Ein Spiel sieht aus als würde es ruckeln ruckelt aber nicht?

Ich weiß nicht gerade jetzt bei Fortnite ist mir das auf dem PC aufgefallen. Wenn ich z.B. in Tilted Towers oder auf der Spawn Insel rumlaufe sieht es so aus als wären die FPS niedrig sind sie aber nicht meine FPS gehen nicht unter 80. Wisst ihr vielleicht woran das liegt und ob das nur ich bin? Also wenn ich z.B. auch YouTube Videos gucke habe ich immer ganz am Anfang so kurze zwei Freezes hinter einender. Die kommen auch nicht vom Video. Passiert meistens irgendwie in der ersten Minute. In Call of Duty Black Ops 3 habe ich auch manchmal kleine micro freezes. Könnte das irgendwie defekt Hardware sein. Das erste Problem was ich anhand von Fortnite beschreiben habe ist auch in CoD WW2 so. Wenn die FPS runtergehen von z.B. 120 auf 80 dann sieht es für mich so aus als würde es ruckeln dabei habe ich nur einen 60Hz Monitor.

Hardware: GTX 1080 MSI Gaming X 8G

Intel Core i7 7700K

DDR4- 2133MHz Dual Channel 16GB

...zur Frage

Warum ruckelt meine Ps4 nur bei Black Ops 3?

Ich kann jedes Spiel spielen, ohne dass es ruckelt, aber bei Black Ops 3 ruckelt es sobald ich ins Menü komme. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Black Ops 3 ruckelt schon im Ladebildschirm ! Was tun?

Hardware:

Intel Core i5-4460 @3.20Ghz

Nvidia Geforce GTX 750

(Ich habe das Spiel auf die Festplatte installiert)

...zur Frage

Steam Link ruckelt bei den meisten Spielen!?

Hi,

Ich habe mir Steam Link vorbestellt und habe mich ziemlich gefreut^^

Also alles eingerichtet und erstmal Rocket League gestartet, dann die Enttäuschung: Das Spiel ruckelt unspielbar und es gibt ne riesige Verzögerung ;/

Also dann ein anderes spiel gestartet: Black Ops 2 Multiplayer und es läuft richtig gut auf Maximale Einstellungen mit 60FPS mit 1080p!

Dann habe ich mal Portal 2 gestartet und es läuft ziemlich ruckelig auf 1080p niedrigste einstellung und auf 720p richtig flüssig!

Ich kann mir dass nicht richtig erklären das so ein Spiel wie Portal 2 schlecht läuft und dafür Black Ops 2 (Das deutlich mehr Leistung benötigt) richtig glatt^^

Kann mir da jemand helfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?