Probleme mit c: geo und a:drake

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei c.geo geh nochmal in die Einstellungen unter "Dienste" und dort auf geocaching.com. Schau mal, ob dort Deine Nutzerdaten richtig angegeben sind und der Haken bei "aktivieren" gesetzt ist. Evtl. nochmal auf "Anmeldedaten überprüfen" klicken.

Bei a:drake vorsichtshalber auch noch mal in den Einstellungen nachschauen, ob als Datenquelle "geocaching live" gesetzt ist und auch nochmal die Userdaten abgleichen oder neu eingeben.

An unterschiedlichen Android-Versionen kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Bei mir laufen beide Apps unter Android 2.3 und bei Bekannten unter neueren Versionen ohne Probleme.

Eine andere Lösung fällt mir dazu auch nicht ein.

HessenCacher 08.12.2013, 14:53

Alles richtig eingegeben und eingestellt, ich weis nicht wie oft ich das alles schon kontroliert habe. Hab sogar die einstellungen von dem S3 probiert wo es ja funktioniert. Ich spiele ja mit den App's schon seit sommer rum.

0

Was möchtest Du wissen?