Probleme mit Bose In ear Kopfhörern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
ich würde an deiner Stelle die BOSE Kopfhörer zurückgeben, dieses Problem gibt es bei BOSE immer. BOSE ist auch nicht wirklich für guten Klang bekannt, es macht den Klang nur voller und größer wie wenn man in der Dusche Musik hört. Ich könnte dir die Marke Bang&Olufsen Empfehlen, die bieten Hervorragenden Klang+ super Design.

Hoffe konnte dir ein wenig Helfen:)
Lg Tomiza

egal wie oft du den KH umtauschen würdest, hättest du mal einen guten dann wäre es ein zufall. nur weil bose viel kostet heißt es noch lange nicht dass die hörer gut sind, ganz im gegenteil