Probleme mit Bluetooth bei Laptop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat das Laptop kein integriertes bluetooth?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für ein "Mobiler Bluetooth Übertrager"?

Deine Frage wirkt übrigens sehr aggresiv, du solltest eher Punkte anstelle der ganzen Ausrufezeichen nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommy495
18.02.2016, 12:44

Sorry! Sollte nicht so rüberkommen.Es stresst schon , wenn man einen neuen Laptop sich zulegt, und einiges funktioniert nicht. Ich habe den Mobilen Bluetooth Empfänger bei Aldi gekauft.  Habe in mit einem Sony Vario ausprobiert, und er funktioniert einwandfrei!

0

Diesser Computer hat nur 1 x USB 3.0, 1 x USB 2.0. Nicht 4.0.

Daran wird es liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommy495
18.02.2016, 12:45

Was ich meine, das er das neue Bluetooth 4.0 hat!

0
Kommentar von FlngLnhrt
18.02.2016, 12:47

Wir reden hier von Bluetooth, Branga. Niemand spricht von USB. Wo ich noch gerne anmerken würde, dass es gar kein USB 4.0 gibt.

0
Kommentar von googleFTW
18.02.2016, 12:51

Aber vllt funktioniert es ja mit usb 4.0 :DDD kannst du das gegenteil beweisen?^^

0

Was möchtest Du wissen?