Probleme mit Bluescreen während gaming?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Überhitzung kann dazu führen. Natürlich takten GPU und CPU normalerweise vorher runter und es kommt zu einem Leistungsverlust, allerdings machen sie das auch nicht immer, fals schon etwas Beschädigt ist z.B. und etwas schneller überhitzt als erwartet. Ist denn der PC extrem heiß? Ist er sauber? Mal aufgemacht? Hatte immer ein Blackscreen und hab den mal nach einem ganzen Jahr aufgemacht...dadurch das wir 2 Katzen haben bzw. der PC mehr oder weniger in einem Eck mit etwas mehr Staub steht, war da richtig viel drinne. Lüfter komplett voll usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikkySha
24.10.2016, 20:27

Er wird selten nur etwas warm
, und als dieser screen kam hab ich auch nur 20 minuten gespielt..

0
Kommentar von serge4ntimp4ct
24.10.2016, 20:27

Kann schon ausreichen

0
Kommentar von VikkySha
24.10.2016, 20:28

Ich hab ihn jedoch erst ein Jahr, habe keine haustiere und staube dort unten oft ab

0
Kommentar von VikkySha
24.10.2016, 20:34

er ist eben nicht heiss - habe eben mal hineingesehen - hab den staub entfernt der eh relativ wenig war im gegensatz zu was och erwartet hatte

0

Was möchtest Du wissen?