Probleme mit Blockabsatz bei Word beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Markiere den kompletten Text mit Strg+A und dann klickst Du auf Blocksatz.
Die Überschriften musst Du einzeln bearbeiten also markieren, entweder einzeln markieren oder alle Überschriften markieren mit Strg+C und dann klickst Du auf Zentriert (nur die Überschriften auf zentriert) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch am besten Formatvorlagen zu benutzen (dazu findest du auch Infos in der Wordhilfe). Dann stellst du eine für die Überschriften ein udn eine für den Fließtext.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von houselover22
24.10.2012, 17:23

ok, aber ich hab den gesamten text schon geschrieben. und weiß nicht wie ich das im nachhinein ändern kann

0

Was möchtest Du wissen?