probleme mit bios update alienware!

2 Antworten

Kann passieren das dass die neue version nicht mit den daten des alten bios im NVRAM anfangen kann deshalp musst du ein cmos reset machen nach dem du das update aufgespielt hast Fals das nichts bringt mal ein komplettes cmon clear machen steht im Handbuch wie du das machst. Warum machst du ein bios udpate? Wegen neuer hardware die das board nicht erkennt? weil jeder andere grund wäre unsinn weil ein bios update immer das board schrotten kann.

Im notfall die alte bios version woanders auf einen usb stick laden und es aufspielen

1

danke werde es mal versuchen das ding is ja wollte überhaupt kein update machen war auf der suche nach einem grafik treiber war auf dell deren seite und die haben es halt auf die empholenen downloads gelegt was für mein laptop geeignet ist und siehe da alles is kaputt :( aber das ding is ja ich kann ja auf verschieden modi wechseln also auf AHCI war es bisher die geht nicht mehr jetzt geht nur noch RAID das andere geht auch nimma :/

0

Das können mMn zwei Ursachen sein. 1. Die UEFI-Einstellungen oder 2. Windows Secure Boot option.

Ist beides im Bios zu finden.

PC FÄHRT HOCH ABER KOMMT NICHT INS BIOS SYSTEM HILFE?

Mein PC (windows 10) hat ein update von windows durchgeführt, hatte einen bluescreen und fuhr hoch aber kam nicht in bios system. Lüfter usw liefen aber auf hochtouren.. Mainboard und prozessor gewechselt, habe das problem immernoch. An der graka liegts nicht und am ram auch nicht. Was kann es sein ?

...zur Frage

Welches BIOS hat der Alienware x51?

Ich besitze einen Alienware x51. Der startet aber jetzt nicht mehr. Er piept beim Einschalten. Habe mich schon schlau gemacht und erfahren, dass dieses Piepen ein Fehlercode vom BIOS ist. Und bei Wikipedia habe ich auch eine Liste mit den Bedeutungen gefunden. Jedoch weiß ich nicht welches BIOS mein PC hat. Ich konnte im Internet irgendwie nichts finden. Mein Smartphone ist auch sehr langsam und alt und das erschwert mir auch die online suche. Ich hoffe hier kann jmd helfen.

...zur Frage

Windows 10 Recovery Meldung nach Update, Hilfe bitte.?

Hallo habe gerade eben ein Windows 10 Update durchgeführt und Installiert.

Nach dem Neustart fährt das Notebook nicht wieder hoch, er Startet zwar aber sehe nur einen Bluescreen mit der Meldung: Recovery, darunter steht das er nicht Booten kann da eine Datei fehlt, und ich sollte eine CD oder USB Drive einlegen.

Das Problem ist das ich keine CD habe da ich ihn Gebraucht gekauft habe.

Mit der ESC Taste komm ich in irgendein Menü.

Kann mir bitte jemand helfen, und wie genau funktioniert das mit dem USB Drive?

Habe noch Garantie auf dem Gerät, kann ich zum Händler gehen und der Repariert mir das Kostenlos oder fällt das nicht unter die Garantie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?