Probleme mit Bildmobil - Kann nicht aufgeladen werden

6 Antworten

Habe auch Bildmobil und das mit dem aufladen ist mir auch schon passiert. 1-2 Tage immer wieder versucht, aber nichts ist passiert. Denn habe ich persönlich bei Bild angerufen un d die konnten mir einen Tip geben. Du mußt jetzt wieder dahin wo du die Karte zuletzt gekauft hast und der muß bei den wo er die Karten her bezieht anrufen, denn die sind wohl noch nicht von den Kartenbezieher freigeschaltet worden. Sowas gibt es wirklich, nicht oft aber es passiert mal. Wollte es auch nicht glauben. Wenn das ein Zeitungsladen ist so wie ich mir die Karte geholt haben die haben auch extra eine Hotline Nr. wo denen das auch nichts kostet.

Hallo, leider kann ich Dir nicht helfen, aber wenigstens trösten : Es ist kein lokales Problem. Ich wohne im Ruhrgebiet und kann mein Bildmobil-Konto ebenfalls nicht mehr via 2142 aufladen. Ich lade seit über 2 Jahren mein Konto nur über diese Rufnummer auf. Probleme gab es dabei nie. Jetzt werde ich es wohl erstmals mit einer Online-Aufladung versuchen, oder besser : versuchen müssen. Ein Problem aber bleibt: Ich hab 10 Euro für ein Guthaben bezahlt, welches ich nicht nutzen kann. Werde also gezwungen, ab Montag irgendeine kostenpflichtige Nummer anzurufen, um zu erfahren, wie ich denn mein Guthaben einlösen kann. Dir wird es wohl genauso ergehen. Also wünschen wir uns dabei :

Viel Glück.

Habe auch Probleme verstehe es nicht

Bildmobil Prepaid Handy am Geldautomaten aufladen?!

(Sparkasse)

Geht das?

Und wenn ja wie?!

DANKE schonmal

...zur Frage

Packstation SMS blau.de Problem

Ich habe mir ein Paket in eine Packstation schicken lassen, aber leider keine SMS bekommen. Auch wenn ich online eine neue SMS oder mtan anfordere, bekomme ich keine Nachricht (Schreibfehler, Konfigurationfehler schließe ich aus). Ich nutze blau.de (eplus Netz), meine Handynummer habe ich vor Monaten erfolgreich von o2 portiert (SMS-Empfang im allgemeinen klappt auch problemlos). Testweise habe ich mal auf mein Zweihandy bei bildmobil (Vodafone) umgestellt; hier kommt die SMS sofort.

Wer weiß Rat? Hat jemand von euch die selben Probleme?

...zur Frage

o2 handy aufladen?!?

ich habe jetzt nich dies karte sondern ein bon und da steht :

service nr....

netzbetreiber hotline....

terminal ID...

trace nr...

seriennummer..

und halt die aufladenummer aber wo muss ich anrufen das ich dann die aufladenummer eingeben kann??

danke

...zur Frage

Wie lade Ich mein Guthaben für EXPRESSmobil auf?

Ich habe mir eine Aufladekarte im Wert von 10€. Auf dem Zettel steht, ich solle die 1155 anrufen, um Aufzuladen. Da höre ich aber immer die Ansage: ,,Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist leider nicht vergeben" Auch der Code 104Aufladenummer# funktioniert nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

neue Grafikkarte trotzdem kein großer Unterschied bei Leistung wo liegt das Problem?

Hi=), ich habe gestern meine gtx 980 eingebaut . Mir ist bewusst das sie derzeit über ein Pcl 2.0 läuft, aber amd unterstützt ja nur 2.0 ist das das Problem denn der Cpu soll demnächst auch aufgerüstet werden. Mein Sytem ist derzeit: 8gb DDR3-RAM, AMD A10 5880K,Gtx 980, 550 Watt netzteil, Asrock FM2A75M-DGS

...zur Frage

Muss ich meine SIM-karte sperren lassen?

Hallo ich habe bei meinem SIM-karten Anbieter Bild-mobil angerufen und wollte den Leuten erklären das sie meine SIM-karte sperren sollen aber ich kann das nicht mehr über das Handy machen weil meine SIM-karte kaputt ist! Die Frau sagt wenn die Karte kaputt ist muss man die nicht sperren lassen aber ich habe immer wieder Geld abgezogen bekommen obwohl ich dass nicht wollte ich wollte mal wissen ob ich das jetzt doch noch sperren lassen soll weil ich der Frau nicht gesagt hab das mir Geld abgezogen worden ist oder ob ich das nicht mehr machen muss?? Brauche Hilfe dringent !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?