Probleme mit Beziehung ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also viel ist nicht da, was Du beenden kannst. Deine "Freundin" scheint Dich nicht recht ernst zu nehmen. Mach Dir keine schweren Kopf, Du hast eine schöne Zeit vor Dir, es gibt so viel zu entdecken, zu lernen, zu fühlen wenn man 15 ist.  Ich wünsche Dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich kann dir nur raten nochmal mit ihr ernsthaft darüber zu reden, aber wenn sie es nicht ernst nimmt dann überlege, welche Entscheidung sinnvoll für dich ist. Überlege, ob es wert ist immer noch diese Beziehung zu führen und ob du glücklich bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar, sie ist noch sehr unreif für eine beziehung. Such dir vielleicht doch jemanden in deinen alter. Und wenn sie dich nicht beachtet oder ignoriert, sich nicht treffen will, naja dann brauchst du sowas nicht.  Lass dich nicht für blöd verkaufen. Viel glück. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?