Probleme mit Betriebssystem, wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist garnicht so schwer, wie es hier teilweise geschildert wird.

Lade dir die ISO von Windows 7 Ultimate x64 ruinter. Brenne dieses Image auf CD/DVD. Das geht zum Beispiel mit Ashampoo Burning Studio problemlos. Einfach "Disc Image/Image brennen" anwählen und den Rest übernimmt das Programm (entpacken). Dannach hast du eine normale Installations-CD/DVD.

Damit installierst du dein Win7, mit forheriger Formatierung. Nach erfolgreicher Installation machst du ALLE Updates (SP1 und den ganzen Rest).

Dabei solltest du dann auch wieder die Möglichkeit haben, problemlos auf Win10 umzusteigen. Und dann wird auch automatisch die Win10 x64 installiert. Eine Aktivierung des neuen Win10 ist nicht erforderlich, geschieht automatisch.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der Lizenzkey für eine Retail Version oder OEM Version von Windows 7 ultimat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deathgrindhead
07.01.2016, 21:03

Das weiß ich nicht. Ich weiß nur das es Windows 7 Ultimate war und ich jetzt Windows 10 Pro hab. Und das es aktiviert ist. Ich sag ja ich hab null Ahnung :D

0

Was ist das Problem? Einfach 64 Bit Windows installieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deathgrindhead
07.01.2016, 17:40

Ich sag ja....Ich hab null ahnung. Ich hab hier eine iso Datei von Windows 10 64bit. Aber ich kann die ja nicht benutzen....Mal davon ab das ich ja eigentlich 7 gern hätte. Ich hab null Ahnung wie ich a: 7 auf 64Bit bekomme und b: wie ichs dann benutze bzw auf den Rechner kriege. ......Ich sag Ja ich hab null Ahnung :D

0

Was möchtest Du wissen?