probleme mit base - zu hohe rechnung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fordere einen Einzelverbindungsnachweis an. Wenn die darauf verzeichneten Gebühren rechtens sind (zB Auslandsreise, Roaming in Grenznähe), musst du sie bezahlen.

Mir geht es genauso mit Base bereits seit Januar hab ich Probleme ich habe auch einen 10€ Vertrag+ 15€ Handy abbezahlen und habe Rechnungen über 200 u 100 Euro zur Zeit sind es 2 offene Rechnungen insgesamt 420,80 ( der Vertrag von meinem Mann ist dabei mit dem selben Tarif u Handy Abzahlung) da sind die gleichen Probleme

Angeblich war ich für 100 Euro und auch mein Mann im Internet, dies steht auch auf dem einzelverbindungsnachweis das stimmt aber nicht !!!! Ich bin nicht im Internet nur über WLAN das mobile Internet ist ausgeschaltet. Habe das iPhone 4s da kann ih alles wunderbar ausschalten. Es springt auch net automatisch ins Netz wenn ih kein WLAN empfang habe haben wir alles versucht. Wir haben wiederspruch eingelegt natürlich wurde heute ohne eine Reaktion die Handys gesperrt. Auf der Internetseite von Base ( meine Daten) steht nur sie haben mich mehrmals darauf hingewiesen aber ich habe mich nicht gekümmert!!! Vor 2 Tagen rief mich jemand von Base an es war eine ungünstige Situation da ich am Steuer war sie sagte kein Problem sie rufe da oder ein Tag später an um alles wegen der Rechnung zu klären ich hörte nichts mehr von ihr !!!!

Ich habe mich definitiv u auch mein Mann nicht in das Handy Netz eingewählt!!!!

Silke

Lass dir einen Einzelnachweis über die berechneten Gebühren geben. Sind die Gebühren zu Unrecht aufgeführt, gegen BASE vorgehen. Ohne Anwalt wird da leider nichts gehen, denn die haben ihre Standardausreden und damit kommst du nicht weiter.

Was möchtest Du wissen?