Ich habe Probleme mit dem Autohaus Audizentrum - ist das meine Schuld?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehtr es um eine finanzierung  oder war ist dein problem..?   Du kannst  jederzeit ein Fahrzeug kaufen wenn du es natürlich auch bezahlst  und zwar sofort..

Wenn nun dein Aufenthaltstitel endet  kanns sein das die oder Du das verpennt haben  oder einafch nicht aufgefallen ist..  Du hast das Fajrzeug bekommen wie ich deine Frage verstehe ..  oder bekommst du den wagen nicht ??

Sollst du den Wagen zurückgeben ??   oder  platzt die Finanzierung,..?? ,  Wenn dann  sind das Zweierlei Angelegenheiten  oder Verträge... ..  die man getrennt betrachten sollte..   Erklär genau was dein Problem ist  oder was Audi  für probleme macht.. Ich kann nur vermutungen Äusseren  und damit ist Dir nicht geholfen.  

Wenns um eine Bescheinigung geht dann sollen die doch den nächsten Monat abwarten  oder besorge dir eine übergangsbescheinigung.. Joachim


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Auto kaufst und bezahlst ist dein Aufenthaltsstatus doch völlig egal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Audi-Zentrum dir schon ein Auto ausgeliefert hat, das du nicht bezahlt hast. Eine Finanzierung bekommst du doch eh nicht ohne festes und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Deine Frage ist also schon etwas wirr und so nicht nachvollziehbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in dein zuständiges Landratsamt schilder denen dein problem
und lass dir von denen was für den Übergang bzw für das Autohaus ausschreiben.
Das sollte eigentlich dann kein Problem mehr sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das Problem nicht ganz klar. Die haben mit Dir einen Vertrag gemacht und hatten vorher Deine Papiere. Was wollen die denn jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toretto35
11.11.2015, 10:38

Jetzt wollen die neue aufenthalt aber ich bekomm sie erst nächste monat 

0

Was möchtest Du wissen?