Probleme mit Aussehen bzgl. Frauen - was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Maße sind zwar echt extrem, vor allem für 18 Jahre, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es kein Aprilscherz ist:
Könntest im Gespräch versuchen einfach den Kampfsport nicht zu erwähnen, wenn´s daran liegt, bzw. ihn einfach etwas schöner darzustellen...was machst du denn genau? :D
Ansonsten könntest du versuchen mehr zu lächeln. Hört sich zwar dumm an, aber ich kann mir vorstellen, wenn man einfach mit einem Lächeln einen Raum betritt, sich mit einem Lächeln vorstellt, dass man dann gleich viel freundlicher und offener ankommt.
Hoffe, ich konnte helfen und viel Glück :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mark2398
01.04.2016, 18:46

Ja danke ^^ Aber wenn ich gefragt werde was meine Hobbys sind dann will ich auch ehrlich sein. An Kampfsport betreibe ich Muay Thai, Kickboxen, Jiu Jitsu und taekwondo

0

Ja ich gebe zu du klingst nach dem Typ mann der der durchschnittsfrau als partner nicht anspricht nur vllt mal zum gucken. Als tipp würde ich sagen schau dich mal in anderen kreisen um, bei deinem gym, bei kämpfen ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mark2398
01.04.2016, 18:43

lustig :D

0

warum sollten sie angst haben?! ist doch gut so! so kannst du sie beschützen ! diese Frauen verstehe ich dann echt nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mark2398
01.04.2016, 18:47

:D

0

Hallo Mark,

bei  deiner Größe und Gewicht wirst du wohl noch ein wenig  stark sein müssen, bis die Menschheit sich an dich gewöhnt. 

Ich hatte mal nen Freund der war 210 groß (ich 163) das war schon witzig. Ich  kannte aber keinen, der Angst vor ihm hatte und er war auch ein Bär :)

Lass den Mädels zeit, erzähl nicht  immer gleich dass du Kampfsport betreibst, sei einfach nett. 

Und versuch es mal mit dem Klub langer Menschen,  dann siehst du, du bist nicht allein.

http://www.klub-langer-menschen.de

Ein fantastisches Leben wünsche ich Dir, 

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mark2398
01.04.2016, 18:47

Danke dir ^^

1

Aprilscherz nicht gelungen. Schade!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mark2398
01.04.2016, 18:47

Leider kein Scherz

0

lol ich denke die frage ist ein fake , in welchen labor hat man dich bitte gezüchtet ? umbrella ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mark2398
01.04.2016, 18:46

Tatsächlich leider kein Fake. Meine Eltern sind beide ziemlich groß. Zusätzlich leide ich an leichter Hypersomie. Ich wünschte du hättest Recht. Total behindert für den Rücken, findest kein Bett, alle denken du bist ein Monster :P 

0

Was möchtest Du wissen?