Probleme mit Auslöser-Knopf bei Fujifilm S1800

3 Antworten

Hab sie leider gebraucht bei eBay gekauft, in der Beschreibung stand "wie neu" drin und hab mich natürlich drauf verlassen. Bin schon mit dem Verkäufer im Gespräch, dachte aber, vielleicht hat hier schonmal jemand Erfahrung mit dieser Sache und dieser Kamera gehabt, deshalb die Frage hier.

@ Borni1984

Hast du noch Garantie?, dann dort fragen wo du sie gekauft hast. Eventuell ist das eine Reparatursache und ein Versuch kostet nichts.

zur Reparatur bringen, ist ja Garantiefall

Warum reagiert die Soundbar nicht auf die Fernbedienung?

Hallo, ich habe eine Soundbar von Samsung (genauen Namen weiß ich gerade leider nicht) und die Soundbar reagiert einfach garnicht mehr auf die Fernbedienung. Ein Infrarot Signal kann ich anhand meiner Handy Kamera erkennen. Ich habe auch versucht andere Batterien (3V) einzusetzen, jedoch ohne Erfolg.

Weiß jemand woran es liegen könnte oder wie man es beheben kann? Danke

...zur Frage

Schneider Kreuznach Kamera Verschluss-Mechanismus?

Ich habe eine nette 50er Jahre Falt-Kamera mit Schneider Kreuznach Linse vererbt bekommen und das meiste wie Auslöser, Verschlusszeit und Brennweite schon herausgefunden, viel mehr ist an so einem Ding ja nicht... Allerdings verzweifel ich gerade daran, dass Teil wieder verstauen zu wollen. Ich habe schon etwas gegoogled, aber die Gehäuse sind ja alle unxterschiedlich. Allerdings gibt es keinen Knopf und Hebel den ich noch nicht gedrückt, gezogen, bewegt habe. Kann doch nicht sein, dass das Ding so versteckt ist. Und kaputt machen will ich durch Rohe Gewalt nichts machen.

...zur Frage

Kamera macht Bilder unscharf?!

Hallo Leute,

meine Kamera (Fujifilm Finepix s4000) macht seit einiger zeit alle Bilder am linken Bildrand total unscharf. Woran kann das liegen?

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Knopf (siehe Bild) reagiert nicht?

Kann von S/M nicht auf E zurück“drücken“; von S auf M und umgekehrt funktioniert problemlos >>
Einstellungen neben der Automatikschaltung beim BMW 318 ti e36 m. Der Knopf reagiert nicht, muss also extra das Auto ausmachen damit es sich resetet.
woran kann es liegen?

Liebe Grüße und danke :)

...zur Frage

power knopf funktioniert nicht mehr (Nokia Lumia 520)

Der power knopf/ Sperrknopf funktioniert nicht mehr. Er lässt sich zwar noch drücken aber löst nichts mehr aus. Woran könnte das liegen und was kann ich machen?

...zur Frage

Fujifilm Kamera zurückgeben? Hilfe!

Hallo, ich habe letztes Jahr eine Fujifilm Kamera gekauft. Seitdem hatte sie oft technische Fehler und ich musste sie sehr oft zur Reparatur schicken. Nun habe ich wieder ein Problem mit der Kamera. Sobald ich sie anmache geht sie wieder aus. Der Verkäufer meint es würde an den Batterien liegen, also habe ich viele verschiedene Batterien ausprobiert. Die Kamera macht dann auch Bilder schaltet sich dann aber 20 Minuten später wieder aus. (Also kann das nicht an den Batterien liegen)

Ich hab das ganze hin und her satt !! Kann ich meine Kamera umtauschen oder sogar das Geld zurück verlangen ?

Ich fahre bald in den Urlaub (in einer Woche) und da wäre eine Kamera ziemlich praktisch. Ich werde heute wieder zum Geschäft gehen, aber was soll ich dem da sagen ??? Und zur Reparatur möchte ich sie nicht WIEDER schicken da dies bis zu 6 Wochen dauern kann...................... HILFEEEEEEE :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?