Probleme mit Auslöser-Knopf bei Fujifilm S1800

3 Antworten

Hab sie leider gebraucht bei eBay gekauft, in der Beschreibung stand "wie neu" drin und hab mich natürlich drauf verlassen. Bin schon mit dem Verkäufer im Gespräch, dachte aber, vielleicht hat hier schonmal jemand Erfahrung mit dieser Sache und dieser Kamera gehabt, deshalb die Frage hier.

@ Borni1984

Hast du noch Garantie?, dann dort fragen wo du sie gekauft hast. Eventuell ist das eine Reparatursache und ein Versuch kostet nichts.

zur Reparatur bringen, ist ja Garantiefall

Kartenfehler Kamera

Hallo,

ich habe seit kurzem eine Fujifilm Finepix S2500HD Kamera.

Seit gestern kann ich keine Fotos mehr machen und mir auch die letzten nicht mehr angucken. Die Kamera sagt immer "Kartenfehler!''

Weiß einer woran das liegt?

 

...zur Frage

Zeitlimit für Videoaufnahme bei einer Kamera einstellen?

Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man generell bei Kameras einstellen kann, wie lange ein Video gefilmt werden soll. Bei meiner Kamera (Fujifilm) ist es so, dass ich circa 25 Minuten aufnehmen kann, bis die Kamera die Aufnahme von selbst stoppt, auch wenn auf der Speicherkarte noch genügend Platz ist. Da ich Künstlerin bin und mich beim filmen eher auf mein Bild konzentrieren möchte und nicht alle halbe Stunde einen Knopf drücken will bzw. drauf achten muss, ob die Aufnahme noch läuft, wollte ich einfach mal fragen, ob und wo man das einstellen kann? Kann man das auch ganz ausschalten?

Ich habe in den Einstellungen und in der Bedienungsanleitung schon nachgeschaut, aber nichts dazu gefunden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

sony alpha a 550 auslöser defekt was jetzt?

Bei meiner Kamera scheint der auslöser defekt zu sein ....er lässt sich kaum drücken und macht sofort bilder bei leichter berührung .meine menüs lassen sie auch nicht öffnen.Wer kann mir sagen wo ich die kamera reparieren lassen kann und wieviel es ungefähr kostet??? BIN FÜR JEDE HILFE UND ANTWORT DANKBAR

...zur Frage

Knopf (siehe Bild) reagiert nicht?

Kann von S/M nicht auf E zurück“drücken“; von S auf M und umgekehrt funktioniert problemlos >>
Einstellungen neben der Automatikschaltung beim BMW 318 ti e36 m. Der Knopf reagiert nicht, muss also extra das Auto ausmachen damit es sich resetet.
woran kann es liegen?

Liebe Grüße und danke :)

...zur Frage

Kamera mehr Megapixel = besser?

Hallo mal wieder :-)

Ich würde gerne einige gute Fotos schiessen und habe mich mal nach einer "günstigen", gebrauchten Kamera umgesehen...

Dabei bin ich auf die Fujifilm Finepix 4300 für 70 Euro gestoßen. Ich habe gelesen es sei eine gute Einsteigerkamer für kleines Geld, allerdings frage ich mich ob sie mit 14 Megapixel wirklich "gute" Bilder macht, zumal meine Handykamera meines Samsung Note 4 schon 16 Megapixel hat... Daher meine Frage:

Wie ausschlaggebend für gute Bilder sind die Megapixel und macht diese Kamera überhaupt bessere Bilder als mein Handy? :-)

Lieben Dank schonmal

...zur Frage

Nikon D3100 , D3200 oder D3300?

Hallo, ich möchte mir meine erste Spiegelreflexkamera kaufen. In Frage kämen für mich diese 3 Kameras. Ich möchte Fotos und Videos machen. Und das natürlich in ner schönen Grafik. Von Preis her kommt natürlich die D3100 eher hin. Dazu dann noch ein 55-1XX(weiß noch nicht genau welches) objektiv. Welche könnten ihr mir empfehlen? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?