Probleme mit Anwalt,scheidung und Folgesachen. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mandat entziehen und neuen Anwalt suchen... das scheint hier die einzig richtige Möglichkeit zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anwalt wird sicherlich nicht für dein Mann ( gegen dich ) arbeiten sondern er wird einfach nur unfähig sein.

Lass dich mal beraten, aber ich denke, du kommst nicht drumrum dir einen Neuen zu suchen und im Anschluss den Alten zu verklagen, dass er nicht seine Arbeit gemacht hat....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende Dich an die Anwaltskammer, außerdem kannst Du zur öffentlichen Rechtsauskunft gehen und Dich beraten lassen für einen Anwaltswechsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?