Probleme mit Antiviren Programm Avira und Spiele auf Steam?

1 Antwort

Avira Updater macht meinen Laptop richtig langsam ._.?

Immer, wenn ich meinen Laptop anschalte, braucht er richtig lange, bis er komplett hochgefahren ist, obwohl er früher total schnell war..

Laut dem Taskmanager liegt das am Avira Updater, der den ziemlich viel Arbeitsspeicher braucht, bis sich endlich das Avira-Fenster öffnet . Aber ist Avira nicht eigentlich dazu da, den Computer virenfrei zu halten und somit schneller zu machen? -.-

...zur Frage

Blocked loading of file: "C:\Windows\System32\zcengine64.dll". wie kann ich diese Sache beheben?

Wenn ich ein Spiel Starte z.B, Rainbow Six Siege kommt diese Fehlermeldung was tun?

...zur Frage

Steam/Avira Fehlermeldung

Hallo ich wollte gestern nach langer zeit mal wiederFar Cry 3 spielen. Das Spiel habe ich bei Steam gekauft, als ich gestern Steam öffnen wollte versuchte er irgendwelche updates zu machen, plötzlich kommt eine Virus/Fehlermeldung von Avira Bild der Fehlermeldung ist dabei.Ich habe Steam bereits deinstalliert und wieder neu installiert, aber es geht immer noch nicht. Was soll ich tun, könnt ihr mir weiter helfen? Danke!

...zur Frage

Avira Antivir infisziert?

Hallo, ich habe meinen Computer neu formatiert. Partitionen gelöscht usw. und ein neues Betriebssystem aufgesetzt. Danach habe ich meine Treiber installiert und Avira Antivir. Um sicher sein zu können habe ich das Programm Escan auch installiert.

Meine Funde vom Login 30 Nov 2013 10:45:14 - Datei C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\FAILSAFE\aeheur.dll wird gescannt 30 Nov 2013 10:45:16 - Unable to move file from C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\FAILSAFE\aeheur.dll to C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\FAILSAFE\aeheur.dll.mwt! Reason: Zugriff verweigert (0x5). File will be moved on next reboot... 30 Nov 2013 10:45:16 - Datei C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\FAILSAFE\aeheur.dll ist durch den Virus "Gen:Trojan.Heur.@x9@XgET5bai (DB)" infiziert! Maßnahme ergriffen: Datei wird beim Neustart umbenannt.

Wie kann es sein, dass mein Antivir infisziert ist ? Ist Escan fehlerhaft oder Antivir ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

...zur Frage

Warum kann Avira auf diese Dateien nicht zugreifen?

Fehlerprotokoll:

C:\Program Files\Microsoft Office\root\client\AppvIsvStream32.dll
  [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Program Files\Microsoft Office\root\Flattener\AppvIsvStream32.dll
  [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Program Files\Microsoft Office\root\Integration\AppvIsvStream32.dll
  [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Program Files\Microsoft Office\root\Office16\AppvIsvStream32.dll
  [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Program Files\Microsoft Office\root\Office16\ADDINS\Microsoft Power Query for Excel Integrated\bin\AppvIsvStream32.dll
  [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Program Files\Microsoft Office\root\VFS\ProgramFilesCommonX86\Microsoft Shared\DW\AppvIsvStream32.dll
  [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Program Files\Microsoft Office\root\VFS\ProgramFilesCommonX86\Microsoft Shared\EQUATION\AppvIsvStream32.dll
  [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Program Files\Microsoft Office\root\VFS\ProgramFilesCommonX86\Microsoft Shared\OFFICE16\AppvIsvStream32.dll
  [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Program Files\Microsoft Office\root\VFS\ProgramFilesCommonX86\Microsoft Shared\Source Engine\AppvIsvStream32.dll
  [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geöffnet werden!

Reportdatei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?