Probleme mit Anime Loads

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

anime-loads.org hab ich schon lange aufgegeben, hatte mit der Seite ständig nur Probleme...

Ich empfehle dir proxer.me, da gibts ziemlich selten Ausfälle, die Seite ist übersichtlich und es gibt ne Menge Animes GerSub... :)

Übersichtlicher find ich irgend wie anime loads aber hast schon recht nur guck ma z.b die folge Ikkitousen III: Great Guardians gibs auf deutsch in anime loads hatte sie mal geguckt und bei proxer nicht....

1
@Byexesor

Das liegt daran das auf proxer.me keine GerDub Animes gibt nur GerSub... Manchmal sind EngDub dabei aber eher selten... :)

Auf myvideo kannst du dir aber Ikkitousen anschauen (GerDub). Hatte mir da damals alle Staffeln angeschaut...

Hier mal der Link (falls es hilft), musst dir nur noch die richtige Staffel raussuchen hatte grad keine lust... :)

http://www.myvideo.de/watch/6282377/Ikki_Tousen_Ep_01_Teil_1_3

1

Probier es auf einer anderen Seite. Kommt drauf an welchen Anime du siehst aber viele gibt es auch bei Kinox,to