Probleme mit Android Handy durch Castle Clash?

2 Antworten

Hatte es damals auch. Das Handy war aber schon alt. Jetzt geht das Handy garnicht mehr. (Hab mit nem Hammer raufgeschlagen lol)

Hatte 30k Macht, war in Top 50 Gilde und hatte: Cupid, Pumkin Duke, Vlad Dracula und diesen Drachen. Hab keine Cent ausgegeben. Jetzt hab ich ein kaputtes Handy. xD

Habe die App auch und bei mir ist nichts, keine Ahnung woran das liegt. Habe ein Xperia U seit ca 3 Jahren.

Castle Clash Bug! :D (Schloss Konflikt) zu viele Diamanten!

Heyho Leute :)

Wie es oben schon steht geht es um das Spiel Castle clash oder mit anderen Worten schloss Konflikt.

So wie ich es bei Leuten die ein Lets p,ay auf YouTube mache gesehen habe , haben sie am Anfang 100 Juwelen | Diamanten was auch immer halt diese lilanen Edelsteine .

Ich bin aber nicht mit 100 gestartet sondern mit über 7000 . Fals welche denken das ich Hacke wie gesagt ich habe es mir nur runter geladen und da hatte ich das schon. Die beiden lagen waren abenfalls aufgefüllt . Ist das so normal oder hatte das einer von euch der das spielt auch schon? Danke schon mal :) LG NyuMasaki

...zur Frage

Perfekte Helden Kombination in Castle Clash?

Also ich habe in Castle Clash Sukubus Pumpkin Duke Beat tamer Donnergot Schnitter Imortep Cupid Orksbane Snowzilla Druide Phantom King Ninja Paladin Treantaur Für was welche Kombi? Hilfäääh :O

...zur Frage

Wie kriegt man schnell Splitter in Castle Clash (Schloss Konflikt)?

Hey, ich habe in Castle Clash (Schloss Konflikt) eine Gilde aufgemacht (PowerOfNeo) und brauch jetzt erstmal einen Haufen Splitter um durchzustarten.

Und nun meine Frage: Wie kriegt man schnell Splitter? Ich weiß, schon mit "Hier kommen die Monster" und den "Blauen Dungeons" aber gibt es nicht einen schnelleren und effizienteren Weg?

Danke schon mal im Vorraus :D

...zur Frage

Welches sind sehr starke heldenkombos von castle clash?

Hi leute, ich wollte mal wissen welche ihr von den castle clash helden die 6 stärksten findet...

...zur Frage

Schloss Konflikt Account aufs Tablet ziehen. Als Standard Anmeldung?

Hallo Leute! Ich habe auf meinem Handy einen Castle Clash (Schloss Konflikt) Account. Habe dort auch schon viele gute Helden. Das Problem ist, ich will diesen Account auf meinem Tablet, aber ich kann diesen Account vom Handy nicht mit Google verbinden, weil es ja schon als Standard Anmeldung verbunden ist. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?