Probleme mit Android go launcher

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habe seit weihnachten das selbe problem...hab auch schon alles mögliche versucht...es ist kein live wallpaper installiert und hab auch den hintergrund mehrmals gewechselt und die ganzen apps durchgeschaut...bei mir weihnachtet es immer noch..jemand ne idee? Liegt es am go launcher?

karimshakur 06.01.2013, 16:20

Also ich hab auch schon mehrfach die Hintergründe gewechselt und es hat nichts gebracht. Aber heute habe ich mal ein live wallpaper eingestellt und seit dem fliegt der weihnachtsmann zum glück nicht mehr übers display. Hab jetzt auch wieder ein normalen hintergrund drin(kein live wallpaper) und der weihnachtsmann taucht nicht mehr auf

0

Hast du vielleicht aus Versehen ein Live Wallpaper eingestellt oder runtergeladen?

Ich wuerde mal kurz den Akku rausnehmen

Was möchtest Du wissen?