Probleme mit Amazon Prime Video und meinem Tablet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest​auf deinem Tablet eine Custom Rom installieren. Welches Tablet hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe(r) Marie155,

sowohl Betriebssysteme (Android) als auch Apps werden weiter entwickelt.

Es ist durchaus vorstellbar, Apps dahingehend verändert werden, dass sie erst ab einer höheren Android Version funktionieren.

Für Dich wäre es besser gewesen, wenn Du Dir ein neues technisch aktuelles Tablet gekauft hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie155
19.05.2017, 23:34

Wäre aber leider zu teuer gewesen. Naja und jetzt isses so.

Deswegen suche ich auch ja eine Möglichkeit es zu umgehen dass Amazon mein Tablet nicht als mobil erkennt.

0

Was möchtest Du wissen?