Probleme mit Amazon Marketplaceverkäufer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da die Frist für die Beantragung der Amazon A-Z-Garantie abgelaufen ist (dass du dich zu spät darum gekümmert hast, ist nicht das Problem von Amazon), kannst du nur weiter hoffen.

Da der Verkäufer im Ausland sitzt, mache ich dir keine große Hoffnung, dass du dein Geld wiedersiehst. Du hättest die Amazon-Garantie innerhalb von max. 90 Tagen nach Bestellung beantragen müssen. Also wenn du die CDs z.B. am 15. Januar bestellt hast, dann hätte die Garantie bis spätestens 16.04.2013 beantragt werden müssen.

Wenn du die Ware versichert zurückgeschickt hast, dann hast du eine Sendungsnummer bekommen. Damit kannst du ja noch bei DHL nach dem Paket suchen lassen. Aber dafür ist es wohl schon zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an Amazon und schildere das Problem. In Regel klärt Amazon das sehr schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2431
11.07.2013, 17:41

Würde ich auch so tun. Amazon ist da schon bemüht.

0
Kommentar von AlddiHagg
11.07.2013, 17:45

Hab ich schon, die sagen, sie können da auch nicht mehr helfen!

0

Was möchtest Du wissen?