Probleme mit aktivirung von windows 7?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gib mal bei Google Windows 7 activator ein dann downloadest du es und kannst es problemlos mit 1 klick aktivieren hab ich auch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jueharo
23.01.2016, 11:54

Das macht man mit illegalen Versionen! Sollte man hier nicht erwähnen.

0

Gib in der Eingabeaufforderung (Administrator) folgende Befehle ein:

slmgr -rilc

und danach

slmgr -upk

Gebe dann deinen Key in den Computer erneut ein. Aktiviere dein Windows mithilfe des Telefons: 0800 2848283

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jueharo
23.01.2016, 11:56

Die beiden Befehle braucht man nicht. Geht auch so, wenn man bei der normalen Registrierung die Telefonische wählt. Alles andere ist selbsterklärent.

0

Hey :D

Installiere KMSpico, der aktiviert Windows und office automatisch und kostenlos

Download Link hier:

http://www60.zippyshare.com/v/9fChLPt1/file.html

Du musst den Virenschutz ausschalten & Firewall

LG

Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinesheepMS
02.02.2016, 13:10

ok weis nicht hab ja den Code bzw schlüssel

0

Ich finde es nicht gut. wenn man hier illegale Wege aufzeigt. Das sollte doch lieber im privbaten bereich gemacht werden.

Aber wie es "pinguin...." beschrieben hat, funktioniert das natürlich und man hat eine "legale" Windowsversion. Allerdings braucht man die beiden Befehle nicht dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?